Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6146 Grossdietwil (Schweiz)

Jack Russell Welpe Mädchen sucht ein Zuhause
Jetzt haben wir doch noch ein Jack Russell Mädchen, dass ein Zuhause sucht. Unsere kleine Pummelfee Woopi, geboren am 11.02.24 ist weiss - schwarz und wächst mit 3 Geschwister (2 Mädchen und 1 Junge)…
Junge Zwergkaninchen abzugeben an neues Plätzli
Aus unserer Hobbyzucht dürfen junge Löwenköpfli Zwergkaninchen an ein neues Plätzli ausziehen. Die Zwergkaninchen leben bei uns in Aussenhaltung und freuen sich auf neue Gspändlis. Gerne senden wir b…
Suchen Junghennen Zwerghühner zur Ergänzung zu unseren beiden Hennen. Weitere Infos auf Anfrage.
Sulky gesucht für Shetlandpony
Suche einen Sulky (Einachser) für ein Shetty mit einem Stockmass von 1m. Sulky sollte einsatzbereit sein. Farbe zweitrangig.
Reitbeteiligung für liebe 6-jährige Friesenstute im Aargau
Biete Reitbeteiligung 120 CHF pro Monat Standort: nähe 4332 Stein (Kanton Aargau) Ich Suche eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und jungpferderfahrene Reit- und Pflegebeteiligung für meine 6 jä…
«Geflügelwelt» | das neue Fachmagazin für Geflügelhalter und -Züchter
Entdecken Sie das neue Fachmagazin «Geflügelwelt» Wir bringen Ihnen die ganze Welt des Geflügels in Ihr Wohnzimmer. Im «Geflügelwelt» Magazin dreht sich alles um die gefiederten Freunde vom Huhn zur…
Handgemachter Schnurgurt Baumwolle, NEU!
Schöner handgemachter neuer Schnurgurt Baumwolle, extrabreit 17cm, Länge 110, rostfreie Edelstahlschnallen. Weitere Infos zum Schnurgurt auf Anfrage.
Frau 44 Jahre alt, große Tier- und Naturliebhaberin mit Erfahrung in der Tierpflege. Liebe zum Detail und Ordnung. Ich putze Ställe und füttere Tiere. Ich wohne in Baselland, kann aber meinen Wohnsit…
Junge Katzen / BKH Kitten / reinrassig
Unsere süssen, verschmusten BKH Point Kitten sind bald auf der Welt. Die BKH Kitten sind bei Abgabe vom Tierarzt gecheckt, gesund, entwurmt und einmal geimpft, stubenrein und wohlauf zum Kuscheln und…
Britisch Kurzhaar Deckkater Jimmy
Hallo ich bin Jimmy Ich bin ein Britisch Kurzhaar Kater 4 Jahre alt und erwarte gerne Katzen Besuch. Der Britisch Kurzhaar Kater ist gesund und hat schon viel Erfahrung als Deckkater. Für weitere Inf…