Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6162 Entlebuch (Schweiz)

Zwei Burenziegen mit je 1 Gitzi zu verkaufen
Im Angebot sind zwei junge Burenziegen mit je einem weiblichen Gitzi. Die Burenziegen sind im Herdebuch und bereits punktiert. Die Ziegen sind Alpgewohnt und angenehm im Charakter. Bei Fragen oder In…
Junges Mutterkuh Rind mit Limousin Kalb
Zu verkaufen junges Mutterkuh Rind mit Kalb, Limousin Kuhkalb, 3 Wochen alt, Kuh mit Horn, nicht Mutterkuh Schweiz anerkannt. 25% Braunvieh 75% Lim. Weitere Infos zum Mutterkuh Rind mit Kalb auf Anfr…
Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung/Pflegepferd in der Region Entlebuch / Wolhusen / Hasle / Schüpfheim oder Escholzmatt. Ich verfüge über langjährige Reiterfahrung in verschiedene…
Shiatsu Behandlung & Magnetfeldtherapie beim Pferd
Als diplomierte Shiatsu Therapeutin helfe ich gerne Ihrem Pferd zum Beispiel bei folgenden Themen: - Anregung der Heilung nach Erkrankungen / Verletzungen - Stärkung des Immunsystem - Lösen von Block…
Ich suche eine wetterfeste, zuverlässige und sattelfeste Reitbeteiligung für meine 7-jährige Freiberger Stute. Die Stute wird klassisch geritten. Ich suche jemand, der 2-3 in der Woche Zeit hat gerne…