Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Tierwelt 6205 Eich LU (Schweiz)

Suche einen weiblichen Zwergpinscher Welpen, Farbe egal. Wohne auf dem Bauernhof, habe mit dieser Rasse seit 30 Jahren Erfahrung. Weitere Infos auf Anfrage.
Urnenanhänger / Schmuckurnen / Ascheschmuck
So schmerzhaft der endgültige Abschied von einem Menschen oder einem Tier ist, so sehr ist er meist auch mit Hoffnung und Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Momente verbunden. Schmuckurnen biete…
Seidenhuhn Gruppe, Güggel mit 2 Hennen abzugeben
Suchen super Platz für Seidenhuhn Güggel mit 2 Hennen. 3-jährig. Wo die Seidenhühner alt werden dürfen. aus eigener Zucht. Platz vor Preis. Der Seidenhuhn Güggel macht seinen Job super. Eventuell mit…
6-jährige Noriker Stute zu verkaufen
Schweren Herzens verkaufe ich meine sechsjährige Noriker Stute Maya-Mirabella (Rufname Saphira), Vulkanlinie. Preis ist verhandelbar, solange die Noriker Stute einen schönen neuen Ort findet. Saphira…
Reitpädagogik für Kinder
Reitpädagogik: >>> Freie Termine ab Anfang April 2024 Dienstag - Freitag: Nachmittags, nach Vereinbarung für Kinder ab 3-11 jährig Reitpädagogik für Kinder als diplomierter Lerncoach kann ich ihre Ki…
Freie Plätze, Fohlen-/ Altersweide in Grosswangen LU
freie Plätze ab sofort kleiner Betrieb in Grosswangen LU Stuten und Wallache, gemischt auch gemischtaltrig (keine Hengste). kleine Fohlen-/Pferde-Gruppen Artgerechte Haltung im Laufstall mit 24h Zuga…
Sehr zahme Rattenbabys suchen gutes Zuhause
Unsere herzigen Rattenbabys wurden am 18.03.2024 geboren und können ab dem Alter von 6 Wochen ausziehen. Wir sind eine Familie, die Kinder spielen und kuscheln täglich mit ihnen, dadurch sind die jun…
Urnenanhänger / Ascheschmuck / Schmuckurnen / Urne
So schmerzhaft der endgültige Abschied von einem Menschen oder einem Tier ist, so sehr ist er meist auch mit Hoffnung und Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Momente verbunden. Schmuckurnen biete…
Praktikum Pferdepflege, evtl. Lehrstelle Pferdefachfrau/mann EFZ
Praktikumsplatz (ab sofort) und/oder Ausbildungsplatz Pferdefachmann/-frau EFZ ab August. Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Praktikant/in auf der Equilibrium Horsemanship Ranch in Bü…
Westernreiten / Westernreitstunden in Büron LU
Westernreitstunden in Büron LU mit gut ausgebildeten Turnierpferden. Unterricht mit eigenem Pferd ist auch möglich. Anfänger bis Fortgeschrittene. Preis pro Stunde: CHF 100.- 10ner Abonnement: 900.-…