Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Tierwelt 6205 Eich LU (Schweiz)

Abzugeben Afrikanische Silberschnäbelchen (Euodice cantans, Syn.: Lonchura cantans). Für genauere Auskunft bitte den Tierhalter, Herrn Hossle anrufen. Tel. 076 701 20 88 Preis nach Absprache. Weiter…
Nebenjob mit Pferden und Kindern bei Schötz, Kt. Luzern
Wir suchen eine aufgestellte, erwachsene Person, welche Pferdeangebote für Kinder auf unserem Hof bei Schötz/LU führen möchte. Es handelt sich dabei nicht um das Erteilen von Reitstunden, sondern um…
Fast neuer Westernsattel von DP zu verkaufen
Verkaufe einen fast neuen schönen Westernsattel der Firma DP wegen Aufgabe des Reitsports, Model 1031. Der Westernsattel lag nur 3 mal auf einem Pferd. Er ist sehr bequem und darf gerne ausprobiert w…
Suche passendes Pferd / Verlasspferd ab 140cm
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem passenden Pferd für mich und die Therapie Stunden. Das Pferd sollte ab 140cm gross sein und absolut klar im Kopf. Es wird auch in der Reittherapie eing…
Landschildkröte, männlich, ca. 14 Jahre alt
Hallo liebe Tierfreunde, ich suche ein neues, liebevolles Zuhause für meine männliche Landschildkröte, die etwa 14 Jahre alt ist. Die Schildkröte ist sehr aktiv und wurde stets im Garten frei gehalte…
2 Auslaufboxen frei in Reiden LU
Wir haben freie Auslaufboxen nebeneinander frei. Was bietet unsere Reitanlage? - grosszügige Auslaufboxen - auf Wunsch 24h Heu oder 4 Portionen im GortaGrazer - Stroh/Späne Einstreu - auf Wunsch kann…
Junge Campbell Zwerghamster abzugeben
Aus liebevoller Hobbyzucht suchen immer mal wieder Jungtiere ein neues Zuhause. Bei Campbell Zwerghamstern ist auch Gruppenhaltung möglich. Weitere Infos auch unter Tel.: 0793759104
Ponyschule, Ponyschule Jugend, Ponyplausch, Kindergeburtstage
PONYSCHULE: Für Kinder ab 3 die regelmässig 1mal pro Woche(Abo) reiten und rund ums Pony alles lernen wollen. Spiel und Spass ist garantiert. PONYSCHULE JUGEND: für Jugendliche von 8 bis ca 14 Jahren…
Ponyschule bietet Einzelunterricht für Kinder ab sofort
Per sofort biete ich Einzelunterricht an. Gerne wöchentlich oder 14- tägig. Weitere Infos zum Einzelunterricht unter: Ponyschule Obbürgen in Nidwalden www.ponyschuleobbuergen.ch
Ponyschule Obbürgen bietet Ponyplausche und Ponyworkshops in den Osterferien und Sommerferienkurse an. Ferienkurse für Kinder ab 4 Jahren. . Weitere Infos unter: Ponyschule Obbürgen www.ponyschuleobb…