Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Tierwelt 6215 Beromünster (Schweiz)

Zwerg Brahma-Güggel GRATIS abzugeben
Sehr schöner und lieber Zwerg-Brahma-Güggel sucht ein neues Harem. Er ist sehr zuverlässig und äusserst aufmerksam. Ist im November geboren als Naturbrut. Ist Hund, Katze und viel Auslauf gewohnt.
Biete Hundespazierdienst, Region Aarau/Lenzburg
Sind Sie berufstätig und können über den Mittag nicht nach Hause?Dann biete ich Ihnen gerne an den Hundespaziergang zu übernehmen.Auch am Wochenende, vielleicht ist ein Familienfest etc. und der Hund…
Wir suchen ab Januar 2024 für unseren Privatstall mit Reitschulbetrieb in Udligenswil LU eine Pferdefachperson EFZ. Wenn Du Freude am Umgang mit Pferden hast, Kinder und auch erwachsene Schüler gern…
Wir suchen ab Januar 2024 für unseren Privatstall mit Reitschulbetrieb in Udligenswil LU einen Praktikanten / Praktikantin. Wenn Du Freude am Umgang mit Pferden hast, ausser Füttern und Misten auch m…
Offenstallplätze für 2 Stuten im Kanton Luzern
Ab Februar haben wir 2 Plätze im Offenstall mit Padocktrail für Stuten frei. Unser Stall verfügt über einen Reitplatz, 30x15m, beleuchtet, der ebenso immer als Auslauf zur Verfügung steht, ausser wen…
Pferdebuch: Die neue Freizeitreiter-Akademie, Claus Penquitt
Folgendes Pferdebuch abzugeben Die neue Freizeitreiter-Akademie Von Claus Penquitt Reiten nach altklassischen, altkalifornischen und iberischen Vorbildern. Weitere Infos auf Anfrage.
Suche per sofort Pferdeboxen in Grosswangen und Umgebung. Selbstversorger oder Mithilfe im Stall. Bitte alles anbieten. Weitere Infos auf Anfrage.
Habe ein sehr praktisches, neuerhaltenes Hundegitter für HONDA CRV zu verschenken. Weitere Infos zum Hundegitter auf Anfrage.
Biete Hundebetreuung in Aarau, 5034 Suhr
Wir sind eine liebe Familie die Hundebetreuung anbietet, Wochenende Tages Ferienbetreuung. Wir wohnen in 5034 Suhr im Aargau. Rüde nur wenn kastriert. Telefon 0797198669
Biete Katzenbetreuung über ihre Ferienzeit, Umgebung Lenzburg
Ich kümmere mich um ihre Katzen während ihrer Ferienabwesenheit. Max. zweimal täglich ist ein Besuch von mir möglich. In 5600 Lenzburg und nähere Umgebung. Ich putze Kistchen, füttere ihre Katzen, st…