Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6235 Winikon (Schweiz)

Freie Auslaufboxe und Fensterboxe in Winikon LU
Wir vermieten per sofort auf familiären Pensionsbetrieb eine große, helle Auslaufboxe und eine große Fensterboxe mit täglichem Auslauf. Wir bieten beleuchteten Reitplatz und Longierplatz, gedeckte Fü…
Neuer Westernsattel von Deuter und Partner
Verkaufe einen fast neuen schönen Westernsattel der Firma Deuter und Partner, Model 1031. Der Westernsattel lag nur 3 mal auf einem Pferd. Er ist sehr bequem und darf gerne ausprobiert werden. Dazu h…
Süsse Maine Coon Katzendame, nicht kastriert
Unsere traumhafte Maine Coon ist eine süsse Katzendame. Die Katze ist meeega hübsch war und ist immer gesund. Hatte noch nie was. Die Maine Coon Katze ist nicht kastriert und nicht geimpft weil sie d…
Wunderschöne Maine Coon Katzendame, stubenrein
Zu verkaufen wunderschöne Maine Coon Katzendame. Klein geraten hihi Die Maine Coon Katze ist wunderschön kern gesund stubenrein. Hauskatze. Da sie drinnen wohnt nicht geimpft aber hat ein Impfbuch. N…
Berghia stephanieae, frisst Glasrosen, eigene Nachzucht
Glasrosenfressende Nacktschnecken (Berghia stephanieae) aus eigener Nachzucht für 15.-/ Stück. Die Grösse der Schnecken liegt zwischen 4- 10 mm. Beim Kauf von grösseren Mengen gibt es Rabatte. Nur Ab…