Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Tierwelt 6276 Ebersol LU (Schweiz)

Biete Hundespaziergang in der Nähe Gelterkinden BL
Ich bin Chagith, 25 Jahre alt & gelernter Elektriker. Momentan studiere ich an der pädagogischen Fachhochschule, um meinem Traum, Primarlehrer zu werden, näher zu kommen. Schon seit kleinauf bin ich…
Süsse Siam Kitten zu verkaufen
Unsere Siam Kätzin hat am 21.02.24 zwei gesunde und süsse Kätzinnen und einen Kater zur Welt gebracht. Mitte Mai werden die drei Siam Kitten flügge, entwurmt und mit der ersten Impfung versehen sein…
GRATIS: 2 weisse Seidenhähne abzugeben!
Die beiden Seidenhähne sind im Sommer 2023 zusammen mit 5 Hühnern aufgewachsen. siehe auch Bild Nr 1. Weitere Infos zu den beiden Seidenhähne auf Anfrage.
Reitbeteiligung für alte Sportpony Stute nähe Winterthur
Hallo zusammen Für meine alte Ponystute suche ich jemanden der Freude dran hat sich etwas um sie zu kümmern Zum Pony: - 120cm - eignet sich super für kleine Kinder oder leichtere Jugendliche die Reit…
Auslaufboxen im Reit- & Pensionsstall Lohnmoos | Neuenkirch LU
In unserem kleinen gepflegten Reit- & Pensionsstall in Neuenkirch Luzern mit insgesamt 13 Pensionsboxen sind folgende Pensionsplätze frei: - Auf Anfrage Infrastruktur: - Reithalle 20mx40m mit neuer P…
«Klassische Arbeit an der Hand» für jede Pferderasse
Nach intensiver Weiterbildung freue ich mich "Klassische Arbeit an der Hand" anbieten zu können. Für wen ist das geeignet: - Für jede Pferderasse und Disziplinübergreifend - Für jeden der gerne seine…
4 Katzenwelpen zu vergeben, männlich und weiblich
Süsse Katzenwelpen zu vergeben. Die jungen Katzen sind am Ostermontag geboren und total verspielt. Es sind 1 Männchen und 3 Weibchen. Die Kitten dürfen bereits besucht werden und ab dem 16.6. auch ab…
Bauernhaus oder Haus mit Stall gesucht für Pferdehaltung
Wir möchten mit Ihrer Hilfe unser neues Zuhause finden :-) Unsere Vierbeiner wünschen sich: - Bauernhaus oder Haus mit Stall für Pferdehaltung für 2-4 Pferde - Allwetter- oder Reitplatz - Genügend We…
Grosse Pferdeboxe mit Auslauf zu vermieten in Niedergösgen
Zum vermieten grosse Pferdeboxe mit Auslauf in Niedergösgen. Der Stall befindet sich unmittelbar im Ausreitgelände. In einer Waldlichtung zwischen Aarau und Olten. 40 Jahre Pferdeerfahrung in optimal…
Die Hundeschule vom Moos bietet für Herdenschutzhunde. die als Familienhunde Leben spezielles Training. Wie entspanntes Spazieren ohne Zwischenfälle an. Zu meiner Person: Habe 20 Jahre Herdenschutzhu…