Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6276 Hohenrain (Schweiz)

1 freie Pferdeboxe mit Auslauf in Muri im Aargau
Wir haben 1 Pferdeboxe mit Auslauf frei, ab 1. Juni, für einen Wallach. Die Pferdeboxen sind mit Stoh eingestreut. Die Pferde können vom Frühling bis Herbst auf die Weide, in der Gruppe. In den Win…
Ponyspaziergänge, Reitstunden, Reitlager auf dem Pferdehof Elfenhof
Kommt zu uns auf dem wunderschönen Elfenhof und entführt ein Pony für einen Ponyspaziergang. Macht eurem Kind/ Enkel/ Gottenkind eine grosse Freude und macht euch mit unseren Ponys auf den Weg und en…
Reitlager auf dem Elfenhof, Kanton Aargau
Auch im 2024 finden unsere beliebten Lager wieder statt. Möchtest du eine ganze Woche mit den Pferden und Ponys auf dem Elfenhof verbringen? Dann ist dieses Angebot genau das richtige für dich. Eine…
Reitbeteiligung auf junger Shire x Clydesdale-Stute in Sins AG
Biete Reitbeteiligungen in Sins AG - Reitbeteiligung auf 4.5 Jahre alter Stute, frisch angeritten. - Reitbeteiligung auf 26-jähriger Freibergerstute, noch fit aber mit Arthrose. - Hilfe mit der Ausbi…
Professionelle Pferdetransporte - sicher und zuverlässig!
Wir bieten Ihnen professionellen Transportservice CH sowie Ausland. Zur Verfügung stehen folgende Fahrzeuge: 2er-Selbstfahrer STX und 2er-Anhänger Steinsberger ANKA, beide mit Rückwärtsverlad und Fre…
Grosse Schweizer Sennenhund Welpen, Rüden
Unsere Hündin Alani hat am 20.3.24 10 Schweizer Sennenhund Welpen zur Welt gebracht und 2 Rüden und eine Hündin suchen noch tolle Besitzer. Die Hunde wachsen in der Familie auf und werden bestens auf…
Pferdebetreuung und Pferdetraining
Pferde sind mein Leben. Ich biete einiges rund ums Pferd wie Verladetraining, Problem Behandlung, Entlastung in stressigen Phasen bei der Arbeit, Reitunterricht auf meinem Pferd oder auf ihrem eigene…
Pferdetraining/Menschentraining Muri AG und Umgebung
Hast du Probleme oder Herausforderungen mit deinem Pferd oder Pflegepferd? Kommst du selber nicht weiter? Egal was es ist, wie gross oder klein das Problem scheint, egal ob du aus dem Sport oder aus…
Western Haflingersattel von Horseland mit Airpad
Zu verkaufen gebrauchten Western Haflingersattel von Horseland für kurze, breite Pferde. Mit passendem original Parelli Westernairpad, das Veränderungen am Pferd ausgleicht. Neupreis Sattel: 400.- ,…
Pferdebetreuung und Reitunterricht
Pferde sind mein Leben. Ich biete einiges rund ums Pferd wie z.B. Verladetraining, Problem Behandlung, Ferienbetreuung für Pferd und Stall, Entlastung in stressigen Phasen bei der Arbeit, Reitunterri…