Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 2075 Wavre (Schweiz)

Praxisausbildung zum zert. Integralhorse® Bewusstseinscoach
Im August 2024 startet unsere nächste Jahresausbildung zum pferdegestützten systemischen Bewusstseinscoach. Spürst du, dass es an der Zeit ist mit deinem Pferd neue Wege zu gehen? Möchtest du Mensche…
Rasse-Erhaltungszucht Österreichischer Pinscher Wurfankündigung
Salü! Der Österreichische Pinscher ist eine wunderbar vielseitige Rasse, sehr intelligent und motiviert, dabei lernwillig und gehorsam. Seine Besitzer schätzen das sanfte Wesen und die Anhänglichkeit…
Junge Löwenköpfli Zwergkaninchen suchen Zuhause
Es hat wieder herzige Zwergkaninchen für die wir ein neues Zuhause suchen. Es hat Löwenköpfchen und Farbenzwerge in diversen Farben sowie Weibchen und Männchen. Die Zwergkaninchen wachsen liebevoll a…
Wir verkaufen eine Rundballen Heuraufe mit Netzen und Dach. Occasion, aber doch in tadellosem Zustand. NP: Fr. 2900.- VP Fr. 1800.- Schau auf YouTube ein Video. Gib diese Suchwörter ein. https://www.…
Axolotl, Ambystoma mexicanum, verschiedene Farben
Die jüngste Axolotl (Ambystoma mexicanum) sind 6 Monate, und ab 15-17 cm Körperlänge, die Babys Axolote Größe sind 10-12 cm Körperlänge und 3 Monat ein halb, Verschiedene Farben (Wild, Gold), auf Anf…
Hallo Ich bin auf der Suche nach zwei Kätzchen, die zusammen aufgewachsen sind, sich schon kennen und sich gut verstehen. Die Kätzchen können auch Geschwister sein. An Rassenkatzen bin ich nicht inte…
Bartkaninchen - die etwas andere Kaninchenrasse
Die Bartkaninchen sind eine sehr spezielle Kaninchenrasse, sie zeichnet sich durch ihren ruhigen Charakter und die zutrauliche Art aus. Die Bartkaninchen gehören eher zur grossen Kaninchenrasse und k…
Spaziergang mit Pony / Spazierengehen mit Pferden
Zielgruppe: alle ab 7 Jahren, keine Erfahrung mit Pferden notwendig Anzahl: 1 Person oder 2 Personen, die sich abwechseln Termine: auf Anfrage flexibel möglich Dauer: ca. 1h inkl. Putzen des Pferdes…
Aktivstall Am Forst 3176 Neuenegg BE
Ab Herbst 1 Platz für gut sozialisierte Stute oder Wallach. Wir sind eine Stallgemeinschaft und bieten einen Ort zum Entspannen und Wohlfühlen für den Reiter und einen attraktiven und artgerechten Le…
TCM / Akupunktur für Pferd, Katze, Hund
COB, Asthma, Kotwasser, Allergien, Blockaden im ISG, HWS, CTÜ? Jetzt behandeln! - 100% Schmerzfreie Therapie Laserakupunktur - TCM kann erfolgreich angewendet werden von A bis Z* - Touren in den Kant…