Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 2300 La Chaux-de-Fonds (Schweiz)

Junge Löwenköpfli Zwergkaninchen suchen Zuhause
Es hat wieder herzige Zwergkaninchen für die wir ein neues Zuhause suchen. Es hat Löwenköpfchen und Farbenzwerge in diversen Farben sowie Weibchen und Männchen. Die Zwergkaninchen wachsen liebevoll a…
Wir verkaufen eine Rundballen Heuraufe mit Netzen und Dach. Occasion, aber doch in tadellosem Zustand. NP: Fr. 2900.- VP Fr. 1800.- Schau auf YouTube ein Video. Gib diese Suchwörter ein. https://www.…
Reitbeteiligung für meinen Wallach, Kanton Bern
Ich suche für meinen tollen 9-jährigen Freiberger Wallach eine Reitbeteiligung für mindestens 1x pro Woche. Stall hat tolle Infrastruktur und liegt am Waldrand. Mindestalter 20 Jahre und Brevet Nivea…
Biete tolles Pflegepony im Bucheggberg SO
Hast du Lust mein tolles Welsh-Pony zu pflegen und zu beschäftigen? Das reiten steht für dich nicht nur an erster Stelle, du magst auch Longenarbeit, Bodenarbeit etc. Und wenn das Reitniveau passt, k…
Axolotl, Ambystoma mexicanum, verschiedene Farben
Die jüngste Axolotl (Ambystoma mexicanum) sind 6 Monate, und ab 15-17 cm Körperlänge, die Babys Axolote Größe sind 10-12 cm Körperlänge und 3 Monat ein halb, Verschiedene Farben (Wild, Gold), auf Anf…
Schönes Weizen- & Dinkelstroh in Rundballen ab Hof
Zu verkaufen, ab Hof in Selzach: Schönes Weizen- und Dinkelstroh in Rundballen Durchmesser: 1.30m Preis pro Stroh Rundballe, verladen ab Hof: Fr. 50.- Infos: 079 673 93 78 (Markus Dietschi)
Zwergseidenhühner Hahn GRATIS abzugeben
Der Zwergseidenhahn ist m Juli 2023 aus Naturbrut geschlüpft. Kann gratis in Bittwil bei Rapperswil Bern abgeholt werden.
Hallo Ich bin auf der Suche nach zwei Kätzchen, die zusammen aufgewachsen sind, sich schon kennen und sich gut verstehen. Die Kätzchen können auch Geschwister sein. An Rassenkatzen bin ich nicht inte…
Bartkaninchen - die etwas andere Kaninchenrasse
Die Bartkaninchen sind eine sehr spezielle Kaninchenrasse, sie zeichnet sich durch ihren ruhigen Charakter und die zutrauliche Art aus. Die Bartkaninchen gehören eher zur grossen Kaninchenrasse und k…
Spaziergang mit Pony / Spazierengehen mit Pferden
Zielgruppe: alle ab 7 Jahren, keine Erfahrung mit Pferden notwendig Anzahl: 1 Person oder 2 Personen, die sich abwechseln Termine: auf Anfrage flexibel möglich Dauer: ca. 1h inkl. Putzen des Pferdes…