Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6052 Hergiswil (Schweiz)

Junge Brandt-Steppenwühlmäuse abzugeben
Junge Brandt-Steppenwühlmäuse suchen in 2-4 Gruppe Körnchengeber/in, die gerne beobachten, wie das Terrarium (mind. 1.0x0.5x0.5m) auf den Kopf gestellt wird. Die Haltung ist ähnlich wie bei Hamster,…
XXL Springpony Wallach, 6-jährig zu verkaufen
6-jähriger XXL Springpony Wallach (1,49m eingemessen) mit viel Potenzial am Sprung und sehr guten GGA. Der Pony Wallach ist auch für die VS geeignet, da er sehr unerschrocken ist und immer auf die an…
Auslaufboxe zu vermieten in Hergiswil NW
Zu vermieten Auslaufboxe in Hergiswil. Kleiner, familiärer Stall mit 4 Pferdeboxen. Gemeinsame oder einzelne Weide wenn es die Witterung zulässt und kleiner Kiesplatz für Bodenarbeit vorhanden. schön…
Ich suche einen eher kleinen und unkomplizierten Hund für Spaziergänge / Gassi gehen evtl. regelmässig. Ich habe viel Erfahrung mit verschiedenen Tieren, aber nicht unbedingt mit Hunden. Trotzdem kan…