Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8213 Neunkirch (Schweiz)

Älterer Grauer Pfaufasan Hahn abzugeben
Ich suche für meinen rund 10 Jahre alten Grauen Pfaufasan-Hahn einen neuen Halter. Sein Weibchen ist gestorben und es wäre toll, wenn sich für ihn ein neues Weibchen finden liesse. Ich gebe den Pfauf…
Zuchtfähiger Serama Hahn, 11 Monate
Wegen Zuchtumstellung, biete ich einen Blau gesäumten Serama Hahn (75% Malay Linie). Weitere Infos zum Serama Hahn auf Anfrage.
Kronengecko Jungtiere zu verkaufen
Wir haben immer wieder Kronengecko Jungtiere. melden Sie sich doch gerne bei Interesse. Momentan Schlupf von Mai 23- Dez 23 Weitere Infos zu den Kronengecko auf Anfrage.
Husky Schäferhund Mischling, ca. 5-jährig
Fargo ist ein toller Husky x Schäferhund und hat Power mit Köpfchen. Der Mischlingsrüde ist gechipt und geimpft und ca. 5 Jahre jung. Er sucht ein sportliches Zuhause in dem er gefordert und geliebt…
Suche Offenstall- oder Weideplatz im nördlichen Kanton Zürich, Aargau, Thurgau, Schaffhausen oder grenznahes Deutschland für drei verträgliche, Gruppenhaltung gewohnte Islandwallache. Am liebsten in…
Platz frei in wunderschönem Offenstall in Wil ZH
Ab sofort ist in unserem privaten Offenstall in Wil ZH ein Platz frei. Wir suchen einen umgänglichen Wallach, der die Gruppenhaltung gewöhnt ist. Wir können insgesamt vier Pferde beherbergen und betr…
Erdungsstäbe 3 Stück, verzinkt, Höhe 1.28m. Weitere Infos zu den Erdungsstäbe auf Anfrage.
Gebrauchter Hufbock, Höhe 47cm, nicht verstellbar. Weitere Infos zum Hufbock auf Anfrage.
Zu verkaufen Alu-Leiter zum verstellen. Aluminiumleiter wenig gebraucht! 2x9 Sprossen und 1x8 Sprossen. Fr. 250.00 (Neupreis Fr. 400.00) Kanton Schaffhausen Weitere Infos zur Aluminiumleiter auf Anfr…
Neuer, ungebrauchter Westernsattel, designed by "Saddle Smith USA", 15 Zoll Gesamtlänge: 64 Sitzlänge: 40 Sitzhöhe: 10 Hornhöhe: 9 Weitere Infos zum Westernsattel auf Anfrage.