Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Tierwelt 8235 Lohn SH (Schweiz)

In unserem Privatstall ist eine helle, grosse (16 m2) mit sehr grossem Auslauf frei. Die Reitanlage Barmatt ist in 10 Minuten Reitdistanz erreichbar. Unsere Vollpension für 800.- Mtl. exkl. Kraftfut…
Farbratten Babys auch Dumbos, männlich und weiblich
Ich verkaufe Farbratten Babys auch Dumbos Dabei. Männliche und Weibchen. Bei Interesse an den Farbratten gerne anfragen. Habe immer wieder Neue Farbratten Würfe. Bin eine kleine Farbratten Hobbyzucht…
1.1.Königspython classic und genetic jungle
Biete 1.1. Königspython classic und genetic jungle. Die beiden adulten Königspythons sind sich ein Umgang mit unserer Kinder gewohnt und sind sehr ruhig und angenehm im handling. 1.0 python regins…
Verkaufe vom Fachmagazin Rodentia die Hefte 1 - 40 Mai 2001 - Dezember 2007 Die Rodentia Hefte sind sehr gut erhalten und immer noch gut zu lesen und wahrscheinlich viel informativer als meistens das…
Habe vom Oktober 1996 - Januar 2008 die Reptilia Nr 1 - 68 in sehr gutem Zustand zu verkaufen. Wer das Reptilia Magazin kennt weiss wie Zeitlos es ist und auch heute noch sehr schön zum ansehen und l…
Suche Ferienbetreuung für 14-jährigen Mischlingsrüde im September
Hallo liebe Hundefreunde Ich suche für meinen Hundesenior, ein 14-jähriger Mischlingsrüde eine private Einzel-Ferien-Betreuung im Zeitraum 1. bis 12. September (genauer Zeitraum kann noch definiert w…
Holidog Inn | Familiäre Hundetagesstätte mit Ferienbetreuung
Lieber Hundehalter, suchst du eine liebevolle und kompetente Betreuung für deinen Hund während Du abwesend bist? Dann bist du bei Holidog Inn genau richtig. Holidog Inn ist eine familiäre Hundetagess…
Praktikum in der Tierpflege, Hunde und Katze, 50-100%, ab Sommer 2024
Suchst du einen Sinnvollen Job für ein Zwischenjahr, weisst du noch nicht genau was du später machen möchtest, hast bisher noch keine Lehrstelle gefunden, brauchst du einen Wiedereinstieg in die Arbe…
Monty, junger Dackelmischling Rüde vom Tierheim
Monty, der Dackelmischling, ist am 20.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 32cm 10.1kg auf die Waage. Mischlingsrüde Monty kam ins ungarische Tierheim, da seine Mutter kurz nach der Geburt verstar…
Jack Russell Welpen, männlich zu verkaufen
Jack Russell Welpen, am 16.03.2024, 2 schöne Männchen, Kurzbeinig, im Haus und mit Familie aufwachsend, Eltern auf Krankheit und Rasse getestet, geimpft und mit Chip abzugeben ab Anfang -Mitte Juni.…