Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt Kanton Schwyz (Schweiz)

3 schöne Kornnattern zu verkaufen
Leider muss ich umziehen und kann die Kornnattern nicht mitnehmen. Ich suche jemand der für meine 3 Kornnattern ein schönen platz hat. Weitere Infos zu den Kornnattern auf Anfrage.
Junge Campbell Zwerghamster abzugeben
Aus liebevoller Hobbyzucht suchen immer mal wieder Jungtiere ein neues Zuhause. Bei Campbell Zwerghamstern ist auch Gruppenhaltung möglich. Weitere Infos auch unter Tel.: 0793759104
3 Ohrengarne, Grösse Warmblut
Schwarz und Braun, 1-2x gebraucht und neuwertig, Grün mit Verzierung, Fabrikneu. Alle aus Baumwolle. Grösse Warmblut.
Felix Bühler Memory Foam Pad, selten gebraucht!
Das Memory Foam Pad ist selten gebraucht, einwandfreier Zustand gemäss Bilder. Ladenpreis war 84,- Memory Foam Pad passt grössenmässig sehr gut auch bei Dressursätteln und VSS. Herstellerbeschreibung…
Busse Nubukleder Freizeit Reitstiefel, wie neu!
Tolle, hochwertige Nubukleder Reitstiefel von Busse, mit top griffiger Sohle und super angenehm zu tragen. Grösse 38. Normalschaft mit Elastikeinsatz, passt sich so sehr gut an. Hinten mit Reissversc…
Neue Lederzügel, teils rundgenäht, braun
Neue, elegante Lederzügel, hochwertige, weiche Qualität in Rindsleder, zum Zaumende rundgenäht, braun. Weitere Infos zu den Lederzügel auf Anfrage.
Neue Gummizügel in braun
Neue, unbenutzte Gummizügel, Farbe braun. Weitere Infos zu den Gummizügel auf Anfrage.
Elastische Deckengurte, stufenlos verstellbar
Deckengurten abzugeben 1x gebraucht, im Zustand ohne Mängel, sowie 1x fabrikneu eingeschweisst. Elastik Deckengurte, stufenlos verstellbar. Preis gilt für beide Deckengurten zusammen. Weitere Infos a…
Fabrikneue Regenchaps, Rainlegs, schwarz, Grösse M
Schwarze Rainlegs mit reflektierenden Einsätzen Grösse M Fabrikneu Der Ladenpreis war 54,- Herstellerbeschreibung: Rainlegs schützen die Oberschenkel vor Regen, Wind und Auskühlung. Das Produkt ist w…
Pessoa Ringtrense, 4er Ringtrensen
Zu verkaufen 1x neue Robart Vierer Ringtrense, Maustück komplett rotierbar Grösse 14,5cm für 20Fr. und 1x neuwertige Standard Pessoa vierer Ringtrense Grösse 15,5cm für 15Fr.