Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6402 Merlischachen (Schweiz)

Junge, zutrauliche Zwergkaninchen, versch. Rassen & Farben
Aus meiner langjährigen Zwergkaninchenzucht suchen diverse herzige, junge Zwerghäsli ein gutes zuhause. Jedes Zwerghäsli bekommt beim Auszug Starterfutter sowie ein Infoblatt mit. Weitere Infos zu de…
Wir suchen ab Januar 2024 für unseren Privatstall mit Reitschulbetrieb in Udligenswil LU eine Pferdefachperson EFZ. Wenn Du Freude am Umgang mit Pferden hast, Kinder und auch erwachsene Schüler gern…
Wir suchen ab Januar 2024 für unseren Privatstall mit Reitschulbetrieb in Udligenswil LU einen Praktikanten / Praktikantin. Wenn Du Freude am Umgang mit Pferden hast, ausser Füttern und Misten auch m…
Offenstallplätze für 2 Stuten im Kanton Luzern
Ab Februar haben wir 2 Plätze im Offenstall mit Padocktrail für Stuten frei. Unser Stall verfügt über einen Reitplatz, 30x15m, beleuchtet, der ebenso immer als Auslauf zur Verfügung steht, ausser wen…
Löwenköpfli Zwergkaninchen männlich, kastriert
Dieser hübsche kastrierte Rammler sucht ein neues Zuhause mit Kaninchengesellschaft. Er ist sich bisher an Aussenhaltung gewöhnt, könnte aber auch nach drinnen. Preis inkl. Kastrationskosten. Weitere…
Junge Campbell Zwerghamster abzugeben
Aus liebevoller Hobbyzucht suchen immer mal wieder Jungtiere ein neues Zuhause. Bei Campbell Zwerghamstern ist auch Gruppenhaltung möglich. Weitere Infos auch unter Tel.: 0793759104
Zwergkaninchen Weibchen sucht ein Zuhause
Das Zwergkaninchen Weibchen sucht ein neues Zuhause bei einem einsamen Zwerghäsli Männchen. Es ist an Aussenhaltung gewöhnt, könnte aber auch nach drinnen. Bei Fragen zur Vergesellschaftung helfe ich…
GESUCHT: 1-2 Mitarbeiter/innen Pferdestall (10-40%, auch Übernahme einzelner Dienste möglich) Wir sind ein kleiner Selbstversorgerstall in Küssnacht am Rigi und legen grossen Wert auf das Wohl der P…
Aufzuchts-/Pensionsplatz frei für Jährlingsstute/Jungpferd in gemischter Herde
Ab Frühling 2024 oder nach Vereinbarung ist bei uns ein Aufzuchtsplatz/Pensionsplatz frei für ein liebes und soziales Stüetli (ca. 1.5-2.5-jährig). Es wächst zusammen mit unserer freundlichen, aufgew…
Pensionsplatz nach Mass: Offenstallplatz oder Auslaufboxen
Du suchst genau DEN Pensionsplatz für dein Pferd? Dann bist du bei uns richtig. Wir haben die Möglichkeit, deinem Pferd oder Pony einen massgeschneiderten Platz anzubieten. Auch Jährlinge (Stuten), S…