Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6402 Merlischachen (Schweiz)

Auslaufboxen im Reit- & Pensionsstall Lohnmoos | Neuenkirch LU
In unserem kleinen gepflegten Reit- & Pensionsstall in Neuenkirch Luzern mit insgesamt 13 Pensionsboxen sind folgende Pensionsplätze frei: - Auf Anfrage Infrastruktur: - Reithalle 20mx40m mit neuer P…
«Klassische Arbeit an der Hand» für jede Pferderasse
Nach intensiver Weiterbildung freue ich mich "Klassische Arbeit an der Hand" anbieten zu können. Für wen ist das geeignet: - Für jede Pferderasse und Disziplinübergreifend - Für jeden der gerne seine…
4 Katzenwelpen zu vergeben, männlich und weiblich
Süsse Katzenwelpen zu vergeben. Die jungen Katzen sind am Ostermontag geboren und total verspielt. Es sind 1 Männchen und 3 Weibchen. Die Kitten dürfen bereits besucht werden und ab dem 16.6. auch ab…
Alpaka, Alpakas soll der Traum Wirklichkeit werden!?
Mit Liebe und Leidenschaft betreiben wir eine kleine Alpaka Hobbyzucht seit 2008. Derzeit zu verkaufen Alpaka Zuchtstuten (2-Jährig), Jungstuten (8-12 Monate) sowie 2 Alpaka Junghengste (7-8 Monate)…
Grosse Pferdeboxe mit Auslauf zu vermieten in Niedergösgen
Zum vermieten grosse Pferdeboxe mit Auslauf in Niedergösgen. Der Stall befindet sich unmittelbar im Ausreitgelände. In einer Waldlichtung zwischen Aarau und Olten. 40 Jahre Pferdeerfahrung in optimal…
Die Hundeschule vom Moos bietet für Herdenschutzhunde. die als Familienhunde Leben spezielles Training. Wie entspanntes Spazieren ohne Zwischenfälle an. Zu meiner Person: Habe 20 Jahre Herdenschutzhu…
Suche Terraria Magazin Ausgabe Nr. 03 | Anolis im Terrarium
Suche die Terraria Ausgabe Nr. 03 mit Anolis im Terrarium (Januar/ Februar 2007). Leider ist dieses Terraria Magazin vergriffen und wird nicht mehr nachgedruckt. Wer dieses Terraria Heft nicht mehr b…
Ich habe ein bereits adultes Pärchen Hemidactylus turcicus (Mittelmeer-Hausgecko / Europäischer Halbfinger) abzugeben. Die Geckos sind topfit und freuen sich auf einen neuen, liebevollen Lebensplatz.…
Zwergpudel Deckrüde, nicht zum Verkauf!
Mein liebenswerter 5-jähriger Zwergpudel Milo steht gesunden Hündinnen zum Decken bereit. Milo hat Deckerfahrung und wurde schon mehrfach Papa. Der Zwergpudel Rüde wiegt ca. 8.3Kg. Schulterhöhe 38cm.…
Pferdebetreuung und Pferdetraining
Pferde sind mein Leben. Ich biete einiges rund ums Pferd wie Verladetraining, Problem Behandlung, Entlastung in stressigen Phasen bei der Arbeit, Reitunterricht auf meinem Pferd oder auf ihrem eigene…