Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 8: Tierwelt 6405 Immensee (Schweiz)

Abzugeben 2.4 Bartzeisige aus 2022/2023. Weitere Infos zu den Bartzeisige auf Anfrage.
Zwei Rotköpfige Papageiamadinen Paare aus 2022/2023 abzugeben. Weitere Infos zu den Rotköpfige Papageiamadinen auf Anfrage.
Mehrere Forbes Papageiamadinen Paare aus 2023 können abgegeben werden. Weitere Infos zu den Forbes Papageiamadinen auf Anfrage.
Hundebetreuung gesucht, Nähe von Mettmenstetten
Guten Tag, Wir suchen eine Vertrauensperson in der Nähe von Mettmenstetten, für unsere Hunde American Shepherd übernehmen während ein Wochenende oder Ferien. Es ist wichtig das unsere Hunde eine Vert…
Erfahrene Pferdebetreuerin bietet Unterstützung
Sie fahren in den Urlaub oder fallen krankheitsbedingt aus? Gerne dürfen Sie mich kontaktieren. Gerne kann ich ihr Pferd bewegen in Form von reiten oder spazieren. Longieren geht nicht bezüglich mein…
Grosse Hundebox / Flugbox auf Räder
Verkaufe sehr grosse Hundebox / Flugbox auf Räder. Nur Abholung in Aristau. Weitere Infos Hundebox auf Anfrage.
Pferdeheu in Kleinballen unkrautfrei zu verkaufen
Zu verkaufen Pferdeheu unkrautfrei, Top Qualität. Heu in Kleinballen 2023 Belüftet 40.- für 100 kg Feldgepresst 37.- Heu ab Hof und Bar bezahlt Lieferung gegen Aufpreis im näheren Umkreis möglich. We…
Zum Abholen: 8 Grossballen Heulage erster Schnitt in Einsiedeln. In Folie eingewickelt. Preis pro Balle: 65 Franken. Weitere Infos zur Heulage auf Anfrage. Kontakt: E-Mail
Wir sind auf der Suche nach Eccorastern oder ähnlichem zur Befestigung von unseren Auslauf. Wer hat welche die er nicht mehr braucht? Dürfen gerne auch bereits gebraucht sein. Es sollten ca. 150m2 se…
Junger Löwenkopf Kastrat sucht ein neues Zuhause
Wir haben dieses süsse Löwenköpfli Zwerghäsli aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Er ist 1 Jahr alt und eher scheu. Ein ruhiges Weibchen wäre die ideale Partnerin für ihn. Unsere Zwergkaninchen leb…