Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 10: Tierwelt 6405 Immensee (Schweiz)

Offenstallplatz für Pferd im Kt. Zug - Grenze Knonaueramt
In unserem 5-Gruppenstall in Cham haben wir einen Platz frei für 1 Pferd bis Stockmass 1.62m (wegen Stallhöhe). Wir bieten täglichen Weidegang, auf Wunsch auch Winterweide. Top Ausreitgebiet, Richtun…
Reitbeteiligung: Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in
Für meinen bald 29-jährigen Freiberger Wallach (168cm) suche ich eine sattel- und wetterfeste Reitbeteiligung. Calvi, so nennt man den sympatisch, freundlichen Senior, ist zwar kein Pferd für ambitio…
Smaragdenten aus Zucht zu verkaufen
Wir haben Smaragdenten abzugeben. Die Enten sind letzten Frühling in der Naturbrut geschlüpft. Smaragdenten brauchen eine Badegelegenheit. Die Enten können ausgewachsen sehr gut fliegen. Weitere Info…
Junge Delphin-Buntbarsche, Cyrtocara Moorii abzugeben
Junge Delphin-Buntbarsche abzugeben. (Cyrtocara moorii, Syn.: Haplochromis moorii), auch Beulenkopfmaulbrüter oder "Malawi-Buckelkopf" genannt. (Elterntiere auf Foto 2) An Leitungswasser (ohne Chemie…
Malawi Buntbarsche «FireFish» abzugeben
FireFish Malawi Buntbarsche abzugeben, gesund und an Leitungswasser gewöhnt. Fisch Grösse: 7-10cm Preis: Einzeln: 5.- ab 5 Fische: 4.- guter Platz vor Preis Weitere Infos zu den FireFish Malawi Buntb…
Labidochromis Hongi red top abzugeben
Junge Barsche (Labidochromis hongi red top) abzugeben. An Leitungswasser (ohne Chemie) gewöhnt. Grösse: 4- 7cm Preis: 5.- Weitere Infos zu den Labidochromis Hongi red top auf Anfrage.
Jack Russell Welpe Mädchen sucht ein Zuhause
Jetzt haben wir doch noch ein Jack Russell Mädchen, dass ein Zuhause sucht. Unsere kleine pummelfee Woopi, geboren am 11.02.24 ist weiss - schwarz und wächst mit 3 Geschwister (2 Mädchen und 1 Junge)…
Andinoacara pulcher "electric blue" - Stahlblauer Buntbarsch 3,5-5cm
Junge Blaupunktbuntbarsche aus Zucht abzugeben. Andinoacara pulcher "electric blue" - Stahlblauer Buntbarsch Ab 3cm Grösse. Die Fische wurden von den Eltern aufgezogen und haben das natürliche Brutve…
Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm
Amorek, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 42cm, männlich, kastriert. Update 10.04.2024 In der Gruppe ist Amorek total verspielt und hat Spass mit seinen Kollegen. Aber er geniesst es auch sehr ges…
Auslaufbox in Privatstall am Greifensee
In unserem familiär geführten Stall wird eine Auslaufbox frei. Wir sind eine buntgemischte Stallgemeinschaft die in allen Sparten der Reiterei unterwegs ist. Unser Stall ist ein landwirtschaftlicher…