Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 11: Tierwelt 6405 Immensee (Schweiz)

Suchen Pferdepfleger/in nach Birmensdorf ZH
🐴Stellenbeschreibung: Der Reit-, Zucht und Ausbildungsstall Grünau hat eine tolle Stelle zu vergeben. Wir suchen für einen Freiberger Zucht betrieb und Reitschule eine Pferdepfleger/in mit Reitkennt…
2 grosse Innenboxen frei in Birmensdorf ZH
Auf dem Reit-Zucht und Ausbildungsstall Grünau sind 2 grosse Boxen Frei Die Boxen ausgelegt für Pferde mit einem Stockmass bis 180cm. Wir bieten den Pferden wie auch Ihren Menschen eine Familiäre Sta…
Grosse gepolsterte Schabracke von Panorama Trails mit Kunstfell
Ich verkaufe die gepolsterte Schabracke von Panorama Trails mit Kunstfell. Rückenlänge 67cm, Sattelblatttiefe 50cm. Zustand neuwertig! Weitere Infos zur Schabracke auf Anfrage.
Schwarze Schabracke Riding World
Ich verkaufe die schwarze Schabracke Riding World. Die Schabracke ist in einem sehr guten Zustand. Grösse Rückenlänge 53cm, Sattelblattlänge 46cm Weitere Infos zur Schabracke auf Anfrage.
Satteldecke Felix Bühler Dressur mit Kunstfell
Ich verkaufe die Satteldecke Felix Bühler mit Kunstfell. Grösse Dressur Länge mit Fellkranz 55cm, innerhalb Fellkranz Länge 43cm Sattelblattlänge 51cm Weitere Infos zur Satteldecke auf Anfrage.
Schwarze Satteldecke Waldhausen, Dressur / Island
Die schwarze Satteldecke ist in einem sehr guten Zustand. Länge 51cm, Sattelblatttiefe 50cm Weitere Infos zur Satteldecke auf Anfrage.
Trenngitter für kleinere Hunde zu verkaufen
Ich verkaufe dieses Trenngitter aus Holz z.B. für kleinere Hunde. Masse: (Hundetrenngitter, Abtrenngitter) Höhe 50cm Länge zusammengeschoben 65cm maximale Länge ausgezogen 110cm. Abzuholen in Rothen…
Suche ein Stallabteil um ein paar wenige Rinder einzustellen oder zum mieten/ kaufen als Selbstversorger. Raum Zürich / Zürcher Oberland. Weitere Infos auf Anfrage.
Luna erwartet am 28.3.2024 Ihre Maine Coon Kitten. Rassenrein aber Ohne Stammbaum. Die kleinen Maine Coon Kitten werden mehrfach entwurmt und geimpft abgegeben und wurden dann auch bereits einem Tier…
Reitlager 2024 |  Reitferien im Frühling, Sommer oder Herbst
Hallo zusammen wir haben noch Plätze Frei in unseren Frühlings, Sommer und Herbstlager. Alle sind herzlich willkommen ab 8 Jahre bis 17 Jahre, wenn die Kinder noch nicht 8 Jahre alt sind, dann einfac…