Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6418 Rothenthurm (Schweiz)

Zu verkaufen Bielefelder weiblich, Hennen. Weitere Infos zu den Küken auf Anfrage.
Labradoodle Welpe sucht neues Zuhause
Mara ist eine süsse cremefarbene Labradoodle Hündin und wäre mit ihren bald 10 Wochen bereits auszugsbereit. Leider konnte aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin der junge Labradoodle Welpe nun…
Suche Ferienbetreuung / Pflegebeteiligung in Cham ZG
Ich suche eine Ferienbetreuung für meinen Paint Wallach. Bei Eignung kann ich mir auch eine langfristige Pflegebeteiligung für 1x pro Woche vorstellen. Es handelt sich dabei um ca. 2-3 Wochen im Jahr…
Reitsportprotektor Komperdell Level 3, Regular Fit, Grösse L
Zu verkaufen: Reitsportprotektor mit 360° Rundumschutz und EN 13158:2018 - Level 3 Zertifizierung. Die ergonomische Schnittführung und der besonders weiche, flexible Protektorenkörper sorgt für höchs…
NEU: Weatherbeeta Pferdedecke 140cm, 220g
Neue Weatherbeeta Pferdedecke, Modell Comfitec Plus Dynamic II Grösse: 140cm Füllung: 220g 1200 Denier Die Pferdedecke hatte ich letzte Saison gekauft, mein Pferd hatte sie 1 Nacht an, ist uns doch e…
Hallo zusammen, Für meinen Wallach bin auf der Suche nach einem zuhause. Dabei suche ich einen Selbst- oder Teilversorgerstall. Ob es sich um eine Auslaufbox handelt oder um einen Offenstall spielt k…
Reinrassiges Maine Coon Girl sucht Lebensplatz
Folgende ehemaligen Zucht Tiere suchen ein neues Zuhause Finja , black tabby white , geb. 16.1.22 Lolita , Creme , geb. 26.1.23 Beide sind HCM negativ geschallt , HD geröngt, PL getestet Vollstän…
Schaumstoffstangen keine original Dualgassen
Produktbeschreibung Schaumstoffstangen Marke: Melaka Die Stangen eignen sich als Ersatz zu den starren und schweren Holzstangen. Dank des weichen Schaumstoff-Kerns minimiert sich die Verletzungsgefah…
1kg Kräutermischungen Pferde Bio Lebensmittelqualität
Wir bieten Kräutermischungen in unvergleichbarer Qualität an. Die Kräuter werden sorgfältig ausgesucht und selbst zusammengemischt. Somit kann sichergestellt werden, dass keine Füllprodukte wie Stäng…
Wassergraben Wasserbidet 1*3m Parcours Pferd
Produktbeschreibung Wassergraben Der Wassergraben ist in diversen leuchtenden Farben erhältlich und passt perfekt zu unseren Schaumstoffstangen. Wassergraben Material Der Wassergraben ist wetterbestä…