Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Tierwelt 8807 Freienbach (Schweiz)

Kleintier Ferienbetreuung & Katzenbetreuung bei Ihnen zuhause
Ich habe eine kleine Hundetagesstätte und betreue auch Katzen und Kleintiere bei Ihnen Zuhause im Umkreis von ca. 15km von Rottenschwil AG (Neben Bremgarten). Jedes Heimtier wird individuell betreut…
Im Auftrag gesucht: Selbstversorger Stall für 3-7 Pferde. Gerne Offenstall mit direkt anschliessenden Weiden. (Möglichst an 365 Tagen) oder Stall mit Möglichkeit zum Umbauen. Platz vor Ort wäre schö…
Gibt es in der Region Zentralschweiz, Nähe Sins oder Knonaueramt einen Stall: - mit Auslaufbox und wenn möglich Ganzjahresweide (mit oder ohne direkt anschliessender Weide) oder - Auslaufbox mit klei…
Bucas Fliegenmaske Deluxe, Grösse Warmblut
Verkaufe neue Bucas Fliegenmaske Deluxe Grösse Warmblut. Die Fliegenmaske passt meinem Pferd einfach nicht. NP 59 VP 25 Weitere Infos zur Bucas Fliegenmaske auf Anfrage.
Schockemöhle Jeans-Reithose, Grösse 36
Da mir diese Schockemöhle Jeansreithose leider nicht wirklich passt verkaufe ich sie weiter. Ich habe sie nur ein paar Mal getragen, daher wie neu. Grösse 36 NP 179.00 VP. 60.00 Weitere Infos zur Jea…
Wir sind eine tierliebende Familie aus Hinwil, mit 2 Kindern (4 & 7 Jahre) und einem 2-jährigen Malteser Hundemädchen. Ich habe 20 Jahre Hundeerfahrung. Ihr Hund erlebt bei uns den Alltag mit Kindern…
Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend
Ghost, der Labrador Mischlingsrüde, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, der Rüde bringt bei 58cm 35.5kg auf die Waage. Der Mischlingsrüde und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachw…
Grosser Schmusebär Mischlingsrüde Indi, 10-jährig, sehr fit & aktiv
Indi, der grosse Rüde, ist 1.1.2013 in Ungarn geboren, er bringt bei 59cm 35kg auf die Waage. Er wurde in Ungarn, als der Besitzer umzog, auf einem Grundstück zurückgelassen. er bekam ein neues Zuhau…
Bettys Tierservice | Zürcher Oberland, rund um den Greifensee
Bettys Tierservice betreut Tiere in ihrer gewohnten Umgebung, kümmert sich um Pferde und Ställe und noch vieles mehr. Melden Sie sich einfach bei uns, damit ein unverbindliches und kostenloses Treffe…
Westernreiten auf der Shining-Ranch in Othmarsingen
Westernreiten / Klassisches Reiten von der Basis bis zum Profi Das können Sie auf unserer Shining-Ranch in Othmarsingen AG lernen. Wir bilden Beginner mit eigenen Lehrmitteln und Arbeitsblättern aus,…