Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8853 Lachen SZ (Schweiz)

Wir haben in unserem Teich 6 schöne Goldfische, welche ein neues Zuhause suchen. Die Goldfische sind ca. 20cm gross. Beim Einfangen können wir behilflich sein. Weitere Infos zu den Goldfischen auf A…
2 Leopardgecko Weibchen eventuell mit Terrarium
Die 2 Leopardgecko Weibchen ca 10-jährig, vertragen sich prima. Terrarium 120x60x60cm ist erst 1.5 Jahre alt. Leopardgecko mit Terrarium komplett 690.-. Neu Preis 1300.-. Terrarium inkl. Super 3D-Wan…
SBS Schafbock zu verkaufen
Zu verkaufen SBS Schafbock. Punktiert mit 4/3/4 Geboren 08.10.23 Frisch Geschoren und Entwurmt. Weitere Infos zum Schafbock auf Anfrage. Bei Interesse 0799144688 Barzahlung bei Abholung
Tonkanesen Kitten mit Stammbaum suchen Zuhause
Aus unserer kleinen Tonkanesen Hobbyzucht mit viel Leidenschaft und Herz suchen Kitten mit Stammbaum ein liebevolles, neues Zuhause für immer. Die Tonkanesen Kitten sind ab mitte Mai auszugsbereit un…
Reitbeteiligung: Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in
Für meinen bald 29-jährigen Freiberger Wallach (168cm) suche ich eine sattel- und wetterfeste Reitbeteiligung. Calvi, so nennt man den sympatisch, freundlichen Senior, ist zwar kein Pferd für ambitio…
Junge herzige Löwenköpfchen Zwerghäsli abzugeben
Ab ca. 13. Mai 2024 suchen wir für unsere herzigen zutraulichen Löwenkopf Zwerghäsli ein neues artgerechtes Zuhause in Aussenhaltung mit viel Auslauf. Wir geben die Löwenköpfchen mind. zu zweit und n…
Diverse Arten von Fröschen gesucht
Ich suche diverse Arten von Fröschen, vor allem Baumsteiger Arten, am Liebsten immer als Paar oder Gruppe. Weitere Infos auf Anfrage.
Grosse Schweizer Sennenhund Welpen, Rüden
Unsere Hündin Alani hat am 20.3.24 10 Schweizer Sennenhund Welpen zur Welt gebracht und 2 Rüden und eine Hündin suchen noch tolle Besitzer. Die Hunde wachsen in der Familie auf und werden bestens auf…
Liebevolle Powerstute sucht neues Zuhause. 🐴
Aus privaten Gründen suche ich für meine 14-jährige Slowakische Warmblut Stute "Ancona" ein neuer Lebensplatz. Ancona ist 1.65m gross und im Umgang sehr liebevoll und liebt es verwöhnt zu werden. Di…
Suche Jungtiere / Nymphen diverser Mantiden Arten
Ich suche Jungtiere bzw. Nymphen in grösseren Stückzahlen diverser Gottesanbeterinnen, Mantiden Arten. Weitere Infos auf Anfrage.