Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 13: Tierwelt Kanton Schwyz (Schweiz)

GESUCHT: 1-2 Mitarbeiter/innen Pferdestall (10-40%, auch Übernahme einzelner Dienste möglich) Wir sind ein kleiner Selbstversorgerstall in Küssnacht am Rigi und legen grossen Wert auf das Wohl der P…
Aufzuchts-/Pensionsplatz frei für Jährlingsstute/Jungpferd in gemischter Herde
Ab Frühling 2024 oder nach Vereinbarung ist bei uns ein Aufzuchtsplatz/Pensionsplatz frei für ein liebes und soziales Stüetli (ca. 1.5-2.5-jährig). Es wächst zusammen mit unserer freundlichen, aufgew…
Pensionsplatz nach Mass: Offenstallplatz oder Auslaufboxen
Du suchst genau DEN Pensionsplatz für dein Pferd? Dann bist du bei uns richtig. Wir haben die Möglichkeit, deinem Pferd oder Pony einen massgeschneiderten Platz anzubieten. Auch Jährlinge (Stuten), S…
3-jährige BKH Katze sucht neues Zuhause
Schweren Herzens suchen wir für Aria, BKH Katze, 3-jährig, kastriert, geimpft, gechipt und absolut gesund, ein neues Zuhause. Leider versteht sich Aria nicht mit unseren anderen Katzen. Daher suchen…
Schöner Schafbock aus eigener Zucht
Zu verkaufen schöner Schafbock aus eigener Zucht. Geboren am 21.12.2020. Unser Betrieb ist frei von Moderhinke. Bei Interesse oder Fragen zum Schafbock bitte melden unter: Tel. 079 789 49 68.
Python Regius abzugeben von Jungtieren bis Adult
Aus meinem Bestand gebe ich folgende Python Regius ab: Weiblich 0.1: 0.1 Cinnamon Phantom YB 2018 0.1 Cinnamon YB / Spark 2014 / 2021 0.1 Super YB Cinnamon oder Puma Cinnamon 2021 0.1 Mojave Pastel 2…
Biete Katzenbetreuung liebevoll und zuverlässig
Ich biete nicht nur Hundebetreuung an, sondern auch Katzenbetreuung in Abwesenheit oder auch Ferienzeit! Ich wohne in Pfäffikon sz und besitze ein Auto. Ich freue mich auf ihre Anfrage!! :-) Einmal a…
Tierportrait professionell und unvergesslich
Wünschen sie sich schon lange professionelle Bilder von ihrem Tierliebling? Schreiben sie mir noch heute und wir vereinbaren einen Termin für unvergessliche Bildaufnahmen, ob Hund, Katze oder einen A…
Biete Hundesitting, zuverlässig, liebevoll und professionell
Biete liebevolle Hundebetreuung Ich bin 32 Jahre alt und betreue Hunde schon seit fünf Jahren. Ich hatte selbst einen Schäfer/Labrador Mischling der leider von mir gehn musste... Doch ich freue mich…
Euroriding Dressursattel 16.5 Zoll
Guten Tag, verkaufe meinen gut erhaltenen Euroriding Dressursattel Modell Diamant 16.5 Zoll frisch kontrolliert vom Sattler. kurzes Sattelblatt und Auflagefläche ideal für Endmassponys/ kleine Pferde…