Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 2544 Bettlach (Schweiz)

Suche 2 Kitten am besten ein Geschwisterpaar. Die Kitten hätten Freilauf ohne grosse Strassenbefahrung. Weitere Infos auf Anfrage.
Platz in Allergiker-Offenstall in Lohn-Ammannsegg
Wir vermieten einen Platz in unserem 3er Offenstall für Allergiker-Pferde auf unserem Bauernhof in Lohn-Ammannsegg. 36m2 Liegefläche innen, befestigter Auslauf 140m2 aussen und permanenter Weidezugan…
Selbstversorgerstall (Teilversorger) 2  Pferde Rüti bei Büren
In kleinem Privatstall sind 2 Pferdeboxen für Selbstversorger frei. Die Pferde sind Tagsüber auf der Weide, bei schlechtem Wetter auf dem Paddock. Kleine Longierhalle. (Gruppenhaltung) Preis 300.- pr…
2 Peruaner Meerschweinchen Kastrate, 1-jährig
Schweren Herzens muss ich leider meine 2 Peruaner Meerschweinchen weiter geben da ich Allergisch reagiere? Gebe sie nicht an Kinder weiter da die Meerschweinchen kein Spielzeug sind. Bitte nur an Erw…
Wir haben uns entschlossen mit der Capra Grigia Ziegenzucht aufzuhören. Nun haben wir noch eine Capra Grigia Ziege mit zwei Gitzis (Böckli). Wir möchten für die Ziegen noch einen Lebensplatz finden,…
Wir suchen ein Haus mit Stall für unser kleine private Ranch mit folgenden Kriterien: genügend Weideland (min. 40 Aren) Stall mit Auslauf Reitplatz oder Roundpen (oder in unmittelbarer Nähe) Region z…
Junge Französische Widder Kaninchen suchen ein Zuhause
Junge französische Widder Kaninchen suchen ab anfangs Juni ein neues Zuhause. Die Kaninchen sind am 22.2.24 geboren worden. Die Kaninchen haben eine gute Art und darum sehr geeignet mit Kindern. Es i…
Schönes Weizen- & Dinkelstroh in Rundballen ab Hof
Zu verkaufen, ab Hof in Selzach: Schönes Weizen- und Dinkelstroh in Rundballen Durchmesser: 1.30m Preis pro Stroh Rundballe, verladen ab Hof: Fr. 50.- Infos: 079 673 93 78 (Markus Dietschi)
Schönstes Pferdeheu ab Hof | Ernte 2023 | Jetzt reservieren!
Jetzt reservieren: Schönstes Pferdeheu in Kleinballen ab Hof/Lager in Selzach, Kanton Solothurn. Saatgut-Mischung: STEFFEN Pferdeheu Ab Hof, Fr. 9.50 pro Stück Weitere Infos zum Pferdeheu und Reserva…
5 Tage Ranch-Reitlager auf der Tatanka-Ranch in 4571 Lüterkofen/SO Unvergessliche Ferien für alle jungen Cowgirls und Cowboys, die das einfache Ranch-Leben und die Natur lieben. Du bekommst einen Ein…