Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4112 Bättwil (Schweiz)

Pferdeboxen mit grossen Weiden, Top Infrastruktur 20Min. von Basel
Wir bieten schöne Pferdeboxen. Auf unserer familiären Reitanlage in Rodersdorf werden Ihr Pferd und Sie sich wohl fühlen. • Moderner Reitplatz 30x70m • schöne Reihalle 20x60m • wunderschönes Ausrittg…
Reitstall Schänzli - Neu im idyllischen Rodersdorf!
Wir bieten Kindern und Erwachsenen professionellen Reitunterricht nach ihren individuellen Bedürfnissen. Unser Angebot: • Privat- und Gruppenlektionen, Longenunterricht, geführte Ausritte • Kinderrei…
Schiebetor 2-teilig günstig abzuholen
Günstig abzugeben Schiebetor 2-teilig Höhe x Breite 290cm x 430cm Das Tor muss selbständig demontiert und abgeholt werden. Weitere Infos zum Schiebetor auf Anfrage.
Islandpferd: Trainer-Pferd und Dressurpony sucht seinen Menschen
Hamur ist auf der Suche nach einer neuen Aufgabe! Du suchst nach einem vielseitigen, aufgeweckten Gefährten, der eine starke Bindung zu dir aufbaut? Du bist zeitgleich ambitioniert und hast Freude an…
Reitbeteiligung für Dressurstute in Oberwil BL
Suche für meine zierliche Stute eine zuverlässige und erfahrene Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche ausschliesslich zum Ausreiten. Die Stute ist lieb im Umgang, hat aber viel "Go" und ist nur für eine…
Suche für eine junge sympathische Stute eine erfahrene Reitbeteiligung für 1-2x Ausreiten während der Woche in wunderschönem Reitgebiet. Vorzugsweise für das Gelände bei Eignung (Dressur) auch mehr m…
Wir suchen 1-2 Junghennnen Zwerg-Seidenhuhn, um unsere alternde, bunte Schar zu ergänzen. Privathaltung mit jahrelanger Erfahrung. Weitere Infos auf Anfrage.
Aktuell bitte um Hilfe Sehr Dringend gesucht im Leimental /.BL in der näheren Umgebunge Ein Offenstallplatz mit Gruppenhaltung für eine liebevolle 26jährige CH Stute. Mit Ganzjahresweide /Zu…
Hobi Hundebetreuung, Dogsitting, Region Therwil BL
Guten Tag, Ich bin Simona und ich suche eine Stelle oder mehr Hundebetreuung, spazieren etc. Freundliche Grűsse Simona
Reitbeteiligung zu vergeben auf tollen Isländern
Ich suche eine Reitbeteiligung für einen meiner beiden Isländer. Am liebsten 2x pro Woche, Tage fast frei wählbar. Ich suche eine gute Reiterin, sattelfest und sicher. Idealerweise mit Gangpferde Erf…