Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4227 Büsserach (Schweiz)

Griechische Landschildkröten, CH Nachzucht, 7 bis12-jährig
Zu verkaufen diverse Landschildkröten, Testudo hermanni boettgeri, 7 bis12-jährig, für Kleinkinder und Balkonhaltung ungeeignet. Schildkröten inkl. Merkblätter und Beratung Weitere Infos zu den Griec…
Terrarium 80×60×100cm mit diversem Zubehör
Ich verkaufe mein angefangenes Terrarium Projekt, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht weitermachen kann. Die Rückwand wurde aus Styrodur gefertigt und 1x mit Reptyflex Magic beschichtet. Ein Wa…
Rainbow Horsemanship Nadine Frei (Horsemanship nach MKA) BL, Nordwestschweiz
Möchtest auch du eine echte Partnerschaft mit deinem Pferd aufbauen und dadurch ein mutiges, kluges und motiviertes Pferd erhalten? Dann bist du hier genau richtig! Zu meinem Angebot zählt die Ausbil…
Islandpferd: Trainer-Pferd und Dressurpony sucht seinen Menschen
Hamur ist auf der Suche nach einer neuen Aufgabe! Du suchst nach einem vielseitigen, aufgeweckten Gefährten, der eine starke Bindung zu dir aufbaut? Du bist zeitgleich ambitioniert und hast Freude an…
Schwarze Katzendame vermisst
Wir vermissen seit 9. Juni 2015 unsere Katze Gina - wir hoffen noch immer, sie wiederzufinden: Gina ist eine schöne schwarze Katzendame, deren Fell am Rücken und auf der Seite einen starken Rot-Schim…
Bruteier Seidenhühner Grossrasse
Bruteier von Seidenhühner Grossrasse. Die Seidenhuhn Hennen haben verschiedene Farben und leben mit 3 Gockeln zusammen. Farbe der Hennen: Dalmatiner Braun Schwarz Wildfarben Rot Gelb Blau Gesperbert…
2 Peruaner Meerschweinchen Kastrate, 1-jährig
Schweren Herzens muss ich leider meine 2 Peruaner Meerschweinchen weiter geben da ich Allergisch reagiere? Gebe sie nicht an Kinder weiter da die Meerschweinchen kein Spielzeug sind. Bitte nur an Erw…
Weisse Turteltauben, Colombes blanches à choix, à vendre
Mehrere weisse Turteltauben zur Auswahl, zu verkaufen. Plusieures Colombes blanches à choix, à vendre. CHF 7.00 Weitere Infos zu den Turteltauben auf Anfrage.
Timor Zebrafinken NZ 23, unterartenrein und blutfremd
Gebe 3.3 Timor-Zebrafinken NZ 23 (Unterart Taeniopygia guttata guttata), unterartenrein und blutfremd, sehr schöne und vitale Vögel, idealerweise als Zuchtgruppe eingesetzt, Paar à Fr. 60.- / Gruppe…
Reitbeteiligung für Dressurstute in Oberwil BL
Suche für meine zierliche Stute eine zuverlässige und erfahrene Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche ausschliesslich zum Ausreiten. Die Stute ist lieb im Umgang, hat aber viel "Go" und ist nur für eine…