Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Tierwelt 4552 Derendingen (Schweiz)

Schildkröten - 2 Männchen suchen artgerechtes Zuhause
Leider kann ich in der Mietwohnung der Schildkrötenhaltung nicht mehr gerecht werden :( Somit suche ich für unsere Schildkröten (Griechische Landschildkröten) ein artgerechtes zuhause. Schildkröten i…
Typvolle Siam Kätzchen mit FFH/FIFe-Pedigree
Siam Kätzchen mit FFH/FIFe-Pedigree, extem verschmust Sehr anhängliche verschmuste und typvolle Siamkatzen aus ältester Siamesen-Zucht der Schweiz, mit über 45 Jahren Erfahrung. Die Siam-Kätzchen sin…
Löwenkopf Zwergkaninchen, männlich, 1-jährig
Dieses wunderschöne männliche, unkastrierte Zwergkaninchen sucht per sofort ein neues Zuhause. Das Löwenkopf Zwergkaninchen Männchen ist Einjährig. Sein Gspännli ist unerwartet gestorben uns nun sitz…
Wir suchen ein Haus mit Stall für unser kleine private Ranch mit folgenden Kriterien: genügend Weideland (min. 40 Aren) Stall mit Auslauf Reitplatz oder Roundpen (oder in unmittelbarer Nähe) Region z…
Nehme Flaschenlämmer auf
Ich habe die Möglichkeit, Flaschenlämmer gross zu ziehen. Ich nehme alle Lämmer, ob neugeboren, schwach oder von der Mutter nicht angenommen. Bitte geben Sie auch den lebensschwachen Lämmern eine Cha…
Doppel-Hundebox GLA-WEL zu verkaufen
Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel meine Doppel-Hundebox von Gla-Wel. Die Hundebox habe ich im April 2023 neu anfertigen lassen. Einwandfreier Zustand. Abmessung: 1000x1000 x 700 mm BxTxH Verschweisst…
Russkiy Toy Welpen mit Stammbaum suchen super Zuhause
Unsere Welpen haben alle ein gutes zu Hause gefunden. Wir planen auf Sommer/Herbst 2024 einen Wurf mit Toya oder Galaxa. Infos unter www.zwaergehuesli.ch Zu verkaufen Russkiy Toy Welpen geboren 02.12…
Schwarze Labrador Welpen suchen liebes Zuhause
Unsere reinrassigen Labrador Welpen suchen ab 13. Mai. 24 ihr neues zuhause. Die schwarzen Labrador Welpen werden TA untersucht, entwurmt, gechipt und das 1x geimpft, kennen Kinder andere Hunde, Pfer…
Bucher Handmäher gebraucht
Der Bucher Handmäher wurde 2 Jahre nicht benutzt war jedoch mit Plane zugedeckt. Ein Heuwender Messer und Gewicht ist mit dabei. Service wird vor dem Gebrauch empfohlen. Der Bucher Handmäher hat imme…
Feiner intelligenter Kater, 14-jährig abzugeben
Kater Smokey sucht ein liebevolles Zuhause in dem er seinen Lebensabend verbringen darf. Der Kater liebt im Haus ein kuscheliges Plätzchen und auch Freiheiten in der Natur, ohne starken Verkehr. Smok…