Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Tierwelt 4552 Derendingen (Schweiz)

Toypudel Deckrüde, nicht zum Verkauf
Ein Toypudel steht Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Der Rüde hat Deckerfahrung. Toypudel ist 2013 geboren. Hat Patella 0/0 PRA frei (Gentest) Der Rüde hat einen sehr guten Charakter. Mutterhündi…
Gewerbe-/Fabrikhalle gesucht für Hundephysiotherapie zur Miete/Kauf
Gesucht wird eine Gewerbe- oder Fabrikhalle für Hundephysiotherapie zur Miete oder Kauf. Eckdaten, die sehr wichtig sind: Da unter anderem Hydrotherapie angeboten werden sollte, muss die Möglichkeit…
4,5-Zimmer Wohnung | Wohnen auf dem Land
Die Wohnung befindet sich im schönen Bucheggberg zwischen Lohn, Bätterkinden, Messen. (Hauptstrasse 116, Brittern) In den Zimmern hat es Elektrospeicheröfen und im Wohnzimmer steht zusätzlich ein Che…
Ich suche für meinen Allergiker Wallach eine Auslaufbox oder einen Platz in einer kleinen Offenstallgruppe. Der Wallach ist hinten barhuf und sehr sozial und unkompliziert. Folgendes wünschen wir uns…
Suche was zu Wohnen, tierfreundlich, Kanton Solothurn
Ich, mein Hund Bugs und 2 Katzen suchen ab Herbst ein einfaches und gemütliches Zuhause mit Garten um ruhe zu finden im Raum Solothurn. Ist jemand Privatvermieter hier in der Umgebung der gerne Haust…
Suche ruhige Auslaufbox oder Offenstall. Weide ein Muss, Sandplatz oder Roundpen von Vorteil. Alternativeinstreu muss möglich sein. Heu in Netzen. Gewisse Stallarbeiten können nach Vereinbarung übern…
Tierschutz/Hilfe Mitarbeiterin Schwerpunkt Betreuung Pflege Esel 40-60%
Als Ergänzung und Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige, freundliche, gefestigte Persönlichkeit mittleren Alters als Tierschutz/Hilfe Mitarbeiterin Schwerpunkt Betreuung Pflege Esel…
Top Anglo Arabo Sardo Wallach ans Futter/Kauf
Seit 11 Jahren begleitet mich Quantovali. Die Anfänge mit ihm waren abenteuerlich, aber nun mit 15 Jahren ist er ein guter Lehrer und sehr verlässlich geworden. Für mich wird es Zeit ihn ziehen zu la…
Mobile Tierheilkundepraxis für Katzen, Hunde und Pferde
Steigerung der Vitalität, Lebensfreude bis ins hohe Alter. Dies ist es, was wir uns für unsere Tiere wünschen. Nicht immer ist dies leicht umzusetzen, denn auch unsere geliebten Tiere leiden schon ma…
Hundebetreuung Natur Pfötli Hundetagesheim in Derendingen SO
Zuverlässige Hundebesitzerin mit viel Zeit und Geduld betreut ihre Lieblinge in Derendingen SO. Die Hunde erleben mit mir und meinem „Golden Retriever“ einen spannenden und liebevollen Alltag mit vie…