Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4625 Oberbuchsiten (Schweiz)

Du suchst eine schnelle, saubere und günstige Möglichkeit, deine Pferdedecken professionell waschen/imprägnieren zu lassen? Dann bist du in meiner Wäscherei genau richtig. Diese befindet sich in 4702…
Bruteier Seidenhühner Grossrasse
Bruteier von Seidenhühner Grossrasse. Die Seidenhuhn Hennen haben verschiedene Farben und leben mit 3 Gockeln zusammen. Farbe der Hennen: Dalmatiner Braun Schwarz Wildfarben Rot Gelb Blau Gesperbert…
Schnell, sauber und günstig.... Als langjährige Pferdebesitzerin weiss ich, wie wichtig eine professionelle Deckereinigung ist. Daher wasche ich seit einigen Jahren Pferdedecken, Schabracken, Bandage…
Als langjährige Pferdebesitzerin weiss ich, wie wichtig eine professionelle Deckereinigung ist. Daher wasche ich seit einigen Jahren Pferdedecken, Schabracken, Bandage, usw. Auch Hunde-, Katzendecken…
Aus unserer erstklassigen Schau- und Leistungszucht geben wir Italiener Küken auf Vorbestellung ab. Die Elterntiere haben erfolgreich an nationalen Ausstellungen teilgenommen und sind überdies sehr l…
Aufgrund von Veränderungen suche ich mindestens 2 Auslaufboxen (Vollpension)in einem einfachen und unkomplizierten Stall. Ein abwechslungsreiches Ausreitgebiet ist wünschenswert sowie mindestens ein…
Spazierbeteiligung für goldige Fuchsstute, Niederbuchsiten SO
Für mein sensibles, aber total liebes Kleinpferd suche ich eine Spazierbeteiligung. Wir sind eine kleine Gruppe, die jeweils am Sonntagmorgen einen Spaziergang mit unseren Pferden machen und würden u…
Mobile Hofmag und Bio Medical Laser Therapie
Möchten Sie ihr Pferd in der Rekonvaleszenzzeit unterstützen? Oder möchten Sie ihrem Pferd einfach etwas gutes tun? Hofmag Mit kurzen und hochintensiven, gepulsten Magnetwellen durchdringt das Hofmag…
Terrarienpflanzen für naturnahe Terrarien
Es sind ab sofort wieder neue Terrarienpflanzen im Shop. Darunter auch Raritäten für Pflanzensammler. Unsere Pflanzen stammen mehrheitlich aus eigener Produktion in der Gärtnerei in Härkingen. Raritä…
Tagesbetreuung für kleinen Mischlingsrüden gesucht
Ich suche ab Anfang April 2023 eine Person, die mir helfen würde meinen ca. 6 Jahre alten Mischlingsrüden Neco während meiner Arbeitszeit zu betreuen. Durch persönliche Veränderungen wäre ich froh je…