Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5014 Gretzenbach (Schweiz)

2 Königspythons Männchen + Weibchen zu vergeben
Aus gesundheitlichen Gründen sind unsere zwei Königspythons zu vergeben.. die Schlangen: Ein Männchen und ein Weibchen.. Die Schlangen sind aus zweiter Hand und leider müssen wir sie nun weiter geben…
Schafbock Miron sucht neues Zuhause
Miron sucht ein neues Zuhause. Miron ist kastrierte Schafbock seit als Lamm kastriert worden. Geburtstag 21. April 2022 Rasse Kreuzung Mischling Seine Mutter ist Walliser Schwarznasenschaf Seine Vate…
Suche Englische Vollblutstute ans Futter respektive Reitbeteiligung+. Kein Kauf. Private Betreuung. Kostenbeitrag nach Vereinbarung. Im Idealfall junge Stute ab Rennbahn. Förderung des Pferdes zugesi…
Bauernhaus mit 2 Wohnungen und viel Platz für Vierbeiner
Das grosszügige Wohnhaus (Bauernhaus mit 2 Wohnungen) mit direkt angebauter Scheune erstreckt sich über zwei Etagen und einen Kellerbereich. Es hat den stolzen Jahrgang 1926 und wurde über die Jahre…
Verkaufe Solar Viehhüter 12V mit Spannungsmesser, 2x 50m Weidezäune einer ist 90cm hoch, der andere 110cm. Dazu 15 Unterstützungspfosten (Kunststoff) und 8 Holzpfähle. Der Solar Viehhüter war 3 Monat…
10-jährige Stute wünscht sich einen Lebensplatz mit Kindern
Ich bin eine 10-jährige Stute und wünsche mir einen Lebensplatz mit Kindern und benötige zwischendurch eine liebevolle und konsequente Führung, damit ich mich sicher fühle Gesucht wird geduldige, ein…
Biete Hundespazierdienst, Region Aarau/Lenzburg
Sind Sie berufstätig und können über den Mittag nicht nach Hause?Dann biete ich Ihnen gerne an den Hundespaziergang zu übernehmen.Auch am Wochenende, vielleicht ist ein Familienfest etc. und der Hund…
Biete Hundebetreuung in Aarau, 5034 Suhr
Wir sind eine liebe Familie die Hundebetreuung anbietet, Wochenende Tages Ferienbetreuung. Wir wohnen in 5034 Suhr im Aargau. Rüde nur wenn kastriert. Telefon 0797198669
Islandpferde Wallach / Islandpony Wallach zu verkaufen
Ljúfur ist ein aufgeweckter, an der Umwelt interessierter 5-gängiger Islandpferde Wallach der sich bisher in jeder Situation bestens gezeigt hat. Mit seinen jungen drei Jahren darf der Wallach im Mom…
Verkauf: Haus mit Pferdestall, Allwetterplatz und Gewerbegebäude
Interessant für Pferdeliebhaber, Handwerker (z.B. Hufschmied oder andere), Tagesstätte für Tiere, Ferienheim Tiere, evtl. Tierarztpraxis, liegt in WG 3 (Wohnen-Gewerbe), sehr zentrale Lage, sind Sie…