Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 12: Tierwelt Kanton Solothurn (Schweiz)

Wachsjacken aus Lagerbestand in L und XL
Zu verkaufen Wachsjacken 1x Grösse L, 1x Grösse XL à Fr. 45.--/Stk. zusätzlich Portokosten. Weitere Infos zu den Wachsjacken auf Anfrage.
Ich suche für meine Pferde 144cm, 142cm und Shetty 110cm und 140cm pony einen Stall. Ich bin sauber, zuverlässig und sehr ruhig und Ordentlich. Miete Zahle ich auch immer pünktlich Referenzen gebe ic…
Suchen STALLHILFE auf Landwirtschaftsbetrieb mit Pferden
Auf unserem familiären Landwirtschaftsbetrieb mit 10 Pensionspferden suchen wir eine offene, unkomplizierte Person für Stallarbeit und Pferdebetreuung. Das Arbeitspensum umfasst Ferienablösung und/od…
Schildkröten - 2 Männchen suchen artgerechtes Zuhause
Leider kann ich in der Mietwohnung der Schildkrötenhaltung nicht mehr gerecht werden :( Somit suche ich für unsere Schildkröten (Griechische Landschildkröten) ein artgerechtes zuhause. Schildkröten i…
Typvolle Siam Kätzchen mit FFH/FIFe-Pedigree
Siam Kätzchen mit FFH/FIFe-Pedigree, extem verschmust Sehr anhängliche verschmuste und typvolle Siamkatzen aus ältester Siamesen-Zucht der Schweiz, mit über 45 Jahren Erfahrung. Die Siam-Kätzchen sin…
Als langjährige Pferdebesitzerin weiss ich, wie wichtig eine professionelle Pferdedecken Reinigung ist. Daher wasche ich seit einigen Jahren Pferdedecken, Schabracken, Bandage, usw. Auch Hunde-, Katz…
Biete 2 Reitbeteiligungen in Fehren SO
Wir bieten 2 Reitbeteiligungen in Fehren an. Ideal für zwei Kolleginnen oder ein Mutter-Tochter-Gespann. Wir suchen 2 Personen, welche mindestens 1x pro Woche mit unseren 4-beinern ausreiten gehen. E…
Aquarium / Glasterrarium für Reptilien oder Fische
Zu verkaufen Aquarium / Glasterrarium für Reptilien oder Fische Masse: l:119cm × b:50cm × h:35cm Gebraucht Diverses Zubehör vor Ort ersichtlich (Preis auf Anfrage) Weitere Infos zum Aquarium / Glast…
Ohara, eine 2-jährige Hündin mit liebevollem Wesen
Liebevolle Hündin, sehr sozial mit anderen Hunden 🥰. Ist gerade dabei die grosse Welt zu entdecken. Am gemeinsamen Lernen mit Ohara solltest du auf jeden Fall Spass haben. Die Hündin ist dazu in bes…
Als langjährige Pferdebesitzerin weiss ich, wie wichtig eine professionelle Deckereinigung ist. Daher wasche ich seit einigen Jahren Pferdedecken, Schabracken, Bandage, usw. Auch Hunde-, Katzendecken…