Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8645 Jona (Schweiz)

NEU: Back on Track Nierendecke "Sammy" 145cm
Neue Nierendecke zu verkaufen Beschreibung: Die Back on Track Nierendecke "Sammy" ist wasserdicht (verklebte Nähte) wie auch atmungsaktiv. Die Nierendecke ist in der Innenseite mit Welltex-Gewebe aus…
Biete private Pferdebetreuung / Stalldienste im ZH-Oberland
Ich bin weiblich, zuverlässig, fitte 55 Jahre jung und versorge ihre Pferde, Ponys, Esel & Co. gerne nach Absprache regelmässig oder ganz nach Wunsch mit viel Einfühlungsvermögen. Ich bin mobil, zeit…
Reitbeteiligung & Ausbildung auf fein gerittenen, weit ausgebildeten Sportpferden
Wir sind ein Team aus Ausbildern, zertifizierten Trainern, lernwilligen Reitern und engagierten Züchtern. Aktuell werden mehrere Quarter und Warmblüter von uns im Züricher Oberland trainiert. Weitere…
Dressurpferde & Quarter Horses- direkt vom Schweizer Züchter
Pferdezucht PD- Dressur- & Westernpferde direkt von Schweizer Züchtern Wir bieten Ihnen aus privater Zucht- aus ausgesuchten Dressur- und Westernstuten- einige hervorragende Fohlen und auch Jährlinge…
Gut anzupassender & gepflegter Dressursattel Passier Grand Gilbert
Ich verkaufe günstig meinen Dressursattel von Passier, Typ Grand Gilbert, Sitzfläche 17 Zoll. Der Sattel zeigt leichte Gebrauchsspuren auf, aber keine groben Mängel. Der Dressursattel wurde zuletzt…
Jahrespraktikum mit hohem tiermedizin. Inhalt bzw. Pferdewart-EBA-Lehrstelle frei
Wir bieten eine aussergewöhnliche, interessante Lehrstelle oder auch ein Praktikum in unserem Reiterhof-Komplex, bestehend aus mehreren Reiterhof-Abteilungen, an. Einige Pferde sind im Westernbereic…
Pferdeliebhaber gesucht -mit Grünem Daumen- im ZH-Oberland
Wir suchen nach Absprache für wenige Stunden pro Woche Unterstützung bei der Pflege unsere Gartens bzw. Umschwungs mit Bäumen, Zäunen und Wiese. Auch können wir uns jemanden vorstellen, der uns im Mo…
Wunderschöner BKH Deckkater, sehr lieb!
Hallo, unser wunderschöner erfahrener BKH Deckkater ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und wartet auf Damenbesuch. Er ist ein BKH Kater und hat eine wunderschöne Farbe. Der BKH Kater ist sehr lieb. Die Katzen…
Wir sind eine tierliebende Familie aus Hinwil, mit 2 Kindern (4 & 7 Jahre) und einem 2-jährigen Malteser Hundemädchen. Ich habe 20 Jahre Hundeerfahrung. Ihr Hund erlebt bei uns den Alltag mit Kindern…
Gut sozialisierte, reinrassige Cane Corso Welpen abzugeben
Hallo, liebe Freunde des Cane Corso, wir freuen uns, dass wir Ihr Interesse für unsere reinrassigen Welpen geweckt haben. Am 24.06.23 hat unsere Hündin Bessy 5 gesunde Welpen geworfen, es sind 1 Rüde…