Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8732 Neuhaus (Schweiz)

7-jährige Welsh A Perlino Pony Stute
Miss Blue ist eine wunderschöne Perlino Welsh A Pony Stute mit sehr guter Abstammung. Gekört beim Svpk. Ist eine sehr gute Mutter. Ruhiges und liebes Pony. Die Pony Stute ist nicht geritten oder gefa…
Von privat zu vermieten: 4½ Zimmer Wohnung in Zweifamilienhaus, Tiere erwünscht. Unsere 4½-Zimmer Einliegerwohnung wird ab ca. 15. Juli 2024 unerwartet wieder frei. Die derzeitige Mieterin muss sich…
Welsh Partbred Stutfohlen zu verkaufen
Wunderschönes Palomino Falb Pony Stutfohlen sucht guten Platz. Missy ist am 31.5.23 geboren. Sie ist Welsh A x Shetlandpony Volle Abstammungspapiere als Welsh Partbred. Endmass ca. 1.15 - 1.20m sehr…
2er-Auslaufboxe frei in Teilselbstversorgerstall, mit Reitplatz
Da uns leider unser Stallgspändli infolge Wegzug verlassen musste, sind bei uns n.V. 2 Plätze frei im Teilselbstversorgerstall (2er-Auslaufboxe / Offenstall) für 2 Pferde oder mehrere Ponies: Möchtes…
Berner Sennenhund Welpen suchen ein schönes Zuhause!
Üsi chlinä Berner Sennenhund Welpen sueched ab afangs Juni es neus Dehäimä. Sie sind am 15.03.2024 gebore. Si läbid bi üs im Äntlibuech und lered da huufe verschednigi Tier und Persone kennä. Wir hab…
Gesucht Luzernen Pellets, Luzernen Grünmehlwürfel (bio) vom Jahr 2022 ab 30 - 120kg (2023er Futter hat alles zu viel Eiweiss für unseren alten Zwerzeigenbock) Vielen Dank für jeden Tipp!
Guten Tag Für meine Stute und mich bin ich auf der Suche nach einer mobilen Reitlehrerin mit Berittmöglichkeit und allenfalls eventuell Ferienvertretung. Es geht um eine 6-Jährige CH-Warmblut Stute,…
Vogelspinne Harpactira pulchripes Männchen 1.0
Zu verkaufen, eventuell Tausch Vogelspinne - Harpactira pulchripes (1.0) Geschlecht - Männlich 1.0 Geburtsjahr - 2021 Weitere Informationen: Die Vogelspinne ist ausgewachsen und ist Paarungsreif. Fri…
Zahme Rennmaus Weibchen suchen KörnchengeberIn
Unsere Körnchengeberin nimmt Notfallrennmäuse (wie uns) auf, vergesellschaftet sie mit passenden Rennmäuschen und sucht im Anschluss ein artgerechten Zuhause für die Rennmäuse. Wir, Sira (Schwarz Kra…
Wir suchen in der Umgebung Thun 4 bis 6 Pferdeboxen mit Weide und Infrastruktur vor Ort oder in der Nähe zum erreichen mit dem Transporter oder mit dem Pferd als Aufwärmphase vor der Arbeit. Wir sind…