Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9030 St. Josefen (Schweiz)

Stallhilfe gesucht in 9502 Braunau TG
Wir suchen eine tierliebende, zuverlässige, wetterfeste Person, zur Erweiterung unseres kleinen Stallhilfe-Teams in unserem privaten Pferdeoffenstall mit 3 Pferden. Als Springer könnten Sie sporadisc…
Suche Reitanlage / Reitbetrieb zu pachten, ganze Schweiz
Reitbetrieb zu pachten gesucht evtl. auch Anstellung als Betriebsleiter, oder Zusammenarbeit mit bestehendem Betrieb Ganze Schweiz Ehepaar mit entsprechender Ausbildung und jahrelanger Berufserfahrun…
Biete Reitbeteiligung für Sportpferde in schönem Reitgelände
Für meine Sportpferde suche ich eine Reitbeteiligung für 1 bis 2 Mal pro Woche. Was biete ich: - Warmblutstute, Springpferd (Wallach) und Traberstute (Dressur) - einen schönen, neueren Privatstall…
Jobangebot: Stallhilfe für Privatstall Nähe Weinfelden TG
Für unseren Privatstall (3 Pferdeboxen mit Auslauf) suchen wir ab 01.04.24 eine Stallhilfe für 2 bis 3 Mal pro Woche morgens und abends. Der Zeitaufwand am Morgen ist ca. 1 - 1 1/2 Std. und am Abend…
Verkauf: Pferdeboxe, 3 Elemente, Marke Corton - Stallbau NIROX
Zu verkaufen Pferdeboxe, 3 Elemente, gebraucht, guter Zustand! Marke Corton - Stallbau NIROX Boxengrösse 3 x 4 m / 12 m2 1 Frontwand: 4 m Holz/Gitter, mit Schiebetür mit Drehgitter, Futtereinwurföffn…
Suchen Mitarbeiter auf Landwirtschafsbetrieb mit Pferden
Auf unserem Landwirtschafsbetrieb mit Pferden, Rindern & Lohnarbeiten suchen wir eine männliche Arbeitskraft für die täglichen Stallarbeiten, wie z.b: Pferde füttern, misten und auf die Weide führen.…
Voraussetzung: Deutschkenntnisse und Erfahrung mit Pferden. Wohnmöglichkeit auf Betrieb vorhanden. Per sofort oder nach Vereinbarung. Für nähere Auskunft bitte Tel an: Stall Hofstetter 079 750 16 61
Pferdeboxen zu vermieten in Benken SG
Wir haben zurzeit freie Innenboxen zu vermieten: Infrastruktur: * grosse Pferdeboxen * Reitplatz 20m x 40m mit Quarzsand * Rondell 18m Durchmesser mit Quarzsand * Waschplatz * WC, Dusche, Warmwasser…
Offenstallplatz frei für barhufigen Wallach im ZH-Oberland
Bieten freien Offenstallplatz für einen barhufigen Wallach Offenstall, Vollpension, Preis: 900.-/Mt. Wir sind ein kleiner, familiärer Offenstall in Mitten von Bertschikon ZH. Das Wohl der Pferde ist…
Junge Meerschweinchen Böckli auch Aussenhaltung
Verkaufe aus liebevoller Haltung diese jungen Meerschweinchen Böckli... sie sind gesund und fit und leben in Aussenhaltung... können auf Wunsch und gegen Anzahlung kastriert werden. Die Meerschweinch…