Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9032 Engelburg (Schweiz)

Purpurprachtbarsch Jungtiere abzugeben
Viele gesunde Purpurprachtbarsch Jungtiere abzugeben. Die Jungfische sind nun separiert im Aufzuchtbecken. Rabatt bei mehreren Tieren. Sollten sowieso in Gruppen gehalten werden. Weitere Infos zum Pu…
Reitbeteiligung gesucht, Raum Engelburg, St. Gallen
Ich suche für meine Tochter 11½ Jahre alt, eine Reitbeteiligung. Meine Tochter nimmt seid 5 Jahre wöchentlich Reitunterricht Dressur und Springen. Freue mich über Nachrichten. Weitere Infos auf Anfra…
Junges Meerschweinchen m/w gesucht
Ich suche für unsere drei Meerschweinchen noch ein junges Gspändli. Egal ob Junge oder Mädchen. Weitere Infos auf Anfrage.
Biete mobilen Reitunterricht im Umkreis von St. Gallen Stadt und Bodensee
Biete mobilen Reitunterricht für Kinder und Erwachsene im Umkreis von Sankt Gallen Stadt. Ich vertrete die Leitgedanken des Schweizer Freizeitreiterverbands. Nach meiner bestandenen Abschlussprüfung,…