Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9200 Gossau SG (Schweiz)

Zwergziegen Bock zum Auslehnen
Ich suche für meinen Zwergziegen Bock einen Platz in einer Bockherde oder jemand wo seinen Zwergziegen decken will. Ich möchte ihn nur auslehnen weil ich für meine Zwergziegen eine Pause haben will.…
Folgende Fasane zum abgeben: 3.3 Königsfasan 2023 - Syrmaticus reevesii 0.4 südchinesischer Silberfasan - Lophura nycthemera nycthemera 1.0 Vietnam Fasan Typ edwardsi 2023 - Lophura edwardsi edwardsi…
5 Siam Katzenbabys reinrassig suchen Zuhause
Hallo liebe Siam Katzen Freunde Siam Katzen gelten als Allergiker-Katzen, und zudem sehr anhänglich und verschmust. Siamesen binden sich sehr stark an Menschen. Dazu sind die Siam Katzen sehr neugier…
Riesige Hühner Bruteier zu verkaufen
Nach einige Versuchen habe ich die Hennen bekommen die riesige Eier legen! Alle sind über 85g und auch nicht selten über 100g! Es ist schwierig passende Eierkarton zu finden. Befruchtung liegt gerade…
Pferdeunterstütztes Trauer-Basisseminar
Wir bieten ein einzigartiges Trauer-Seminar hier in der Schweiz an. Pferdeunterstützte Coaches und Therapeuten wissen, dass wir durch unsere Arbeit mit Menschen und Tieren immer wieder einmal mit dem…
Hallo ich bin Larina und 14 Jahre alt und Zoe 13 Jahre alt. Wir suchen zusammen eine Reitbeteiligung. Wir reiten beide seit 7 Jahren zusammen und würden gerne zusammen mit 2 Pferden oder auch mehr re…
Hunde Massage für Ihren Vierbeiner
Ich bin Hunde Masseurin und freue mich ihrem Vierbeiner zu helfen wo es nur geht! Ob Altersbedingt oder bei Sportlicher Auslastung eine Massage bringt wieder Erleichterung in die Muskulatur. Mein Zie…
3 freie Pferd/Pony Plätze in unserem Offenstall ab März
Wir sind eine kleine, familiäre Stallgemeinschaft gemeinsam mit unseren zwei Pferden, Haflingerstute (9 J.) und Vollblut Wallach (8 J.) Was wir bieten: - Heuraufe mit 24/7 Heufütterung aus engmaschi…
Coaching und Training für Reiter und Pferd
WAS FÜR EINE PFERDEBESITZERIN MÖCHTEST DU SEIN? Bestimmt hat dein Pferd seinen eigenen Kopf, seine eigene Meinung und selten eine wirklich solide Grundausbildung. Wenn du eine ehrliche Beziehung mit…
4-jährige Haflinger geritten, verkehrsicher, kindersicher, ans Futter
Ich gebe meine Haflinger Stute für 1-2 Jahre ans Futter an ein Bestplatz! Es handelt sich hier um ein Jungpferd gut geritten. Barhuf, gepflegt und gesund. (die Stute wird abgegeben, da ich aus beruf…