Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9444 Diepoldsau (Schweiz)

1-2 Einstellplätze frei in kleinem familiären Privatstall, 9434 Au SG
1-2 Einstellplätze mit Vollpension in kleinem gemütlichem Privatstall in 9434 Au frei. Das Wohl der Pferde steht bei uns an oberster Stelle. Tagsüber stehen die Pferde den ganzen Tag draußen je nach…
Ein tolles Kaltblut (Gewichtsträger) sucht seinen ReiterIn. Ebenso wartet ein braver, kleiner Mini-Shetty für Kinder (bis 28 kg) auf reitbegeisterte Kinder. Schönes Reitgelände, kleiner Sandplatz. Di…
Suchen Reiterin für Donnerstag Morgen im St. Galler Rheintal
Wir sind eine coole Reitertruppe, machen gemütliche Geländeausritte in der Gruppe. Sind keine Draufgänger und freuen uns auch auf Anfänger. Immer am Donnerstag Morgen bist Du bei uns gut aufgehoben.…
Möchtest Du Deinen Traum vom reiten auch noch im fortgeschrittenen Alter endlich verwirklichen? Bei uns möglich!! Stress- und angstfrei auf braven Verlasspferden in sehr schöner und verkehrsarmer Nat…
Ausreitmöglichkeiten auch am Morgen, St. Galler Rheintal
Hast Du Zeit am Morgen? ...bist Du evtl. Wiedereinsteigerin? ...oder bist Du lange nicht mehr geritten? Bei uns besteht die Möglichkeit, in schönem, verkehrsarmem Gelände -evtl. mit Begleitung- gemüt…
Wurfkiste aus Holz für kleine bis mittelgrosse Hunde
Zu verkaufen Wurfkiste aus Holz für kleine bis Mittelgrosse Hunde. selbstgemacht aus hochwertigem Holz. Weitere Infos zur Wurfkiste auf Anfrage.
Amstaff Welpen suchen liebevolles Zuhause
Neun entzückende Amstaff Welpen erblickten am 8. Februar das Licht der Welt. Derzeit sind noch vier dieser herzigen Amstaff Welpen auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Ein grauer Rüde und dr…
Geländeausritte, Reitbeteiligung, Reitstunden im SG-Rheintal
Bieten Geländeausritte, Reitstunden, Reitbeteiligungen für gross und klein, für alt und jung, alleine, in der Gruppe im St. Galler Rheintal - Rebstein. Morgens auch Hausfrauen-Ausreitgruppe. Reitstal…
Gegen Unkostenbeitrag und wenig Stallhilfe mit reiten oder Reitstunden in Gruppe. Weitere Infos auf Anfrage. «Tratthof Rebstein» im St. Galler Rheintal
Braves Verlass-/Ausreitpferd + kl. Pflegeponys, St. Galler Rheintal
Möchtest du am Morgen 1-2x pro w. erholsam und angstfrei in verkehrsarmer Natur ausreiten (eventuell mit Begleitung)? ) auch wenn du kein sehr geübter Reiter, oder Wiedereinsteiger bist.? evt. auch e…