Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9472 Grabserberg (Schweiz)

Zwei schöne Auslaufboxen in Grabs SG
Per 1.Mai 2024 haben wir zwei, helle Pferdeboxen mit Auslauf frei, in einem kleinen, familiären Stall mit insgesamt sieben Pferdeboxen. Der Stall bietet: Helle Pferdeboxen mit Gummiboden und Einstreu…
Ab sofort haben wir Platz für ein Pony bis Stockmass 1.20m. Es wird sich eine schöne Auslaufboxe mit einer Shettydame teilen. Auf dem Hof sind auch noch 6 Pferde zuhause. 4 mal am Tag werden die Tier…
Reitbeteiligung: Zweit-ReiterIn gesucht für älteres Pferd
Wir suchen Reitbeteiligung (ReiterIn) für ein älteres Pferd, welches sicher ist im Gelände und deshalb auch eine Möglichkeit bietet für eher unerfahrene ReiterIn. Erfahrene Reiter hingegen können sic…
Für sechs Shetlandponys wird Offenstall oder zwei Boxen nebeneinander mit direktem Auslauf und kleiner Weide gesucht. Die Möglichkeit, die vorhandene Infrastruktur auf Kosten des Selbstbewirtschafter…
Tiertherapie und Tierkommunikation
Willst du deinem Tier etwas Gutes tun? Hat es Fehlhaltungen oder ist sein Gangmuster taktunrein? Dann zögere nicht! Als zertifizierte bfb-Master-Practitioner, gebe ich deinem vierbeinigen Freund gern…
SUCHE 0.1 Uromastyx geyri, Dornschwanzagame
Suche eine weibliche Dornschwanzagame (Uromastyx geyri) für mein 10-jähriges Männchen (siehe Bild). Im Optimalfall ist die Dornschwanzagame Dame bereits ausgewachsen und um die 4-10 Jahre alt. Falls…