Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 9500 Wil SG (Schweiz)

Gebrauchtes Terrarium, Exo Terra 30x30x30cm
Terrarium gebraucht, ohne Mängel 30x30x30cm, mit handgefertigter Rückwand und Stamm (h 17cm / b 23cm). Der Stamm ist mit Spielzeuglack versiegelt und von Hand abwaschbar, kann auch einzeln gekauft we…
Tiersitting für Terrarientiere für Wil und Umgebung
Für Wil SG und nähere Umgebung, Tierbetreuung für Terrarientiere und andere Exoten. Langjährige Erfahrung, 25 Fr. pro Einsatz in Wil SG, ansonsten noch etwas Spesen. Weitere Infos zum Tiersitting auf…
Salü Ich biete laufend Argentinische Schaben aus kleiner, liebevoller Hobbykultur an, zum Abholen in Wil SG. Ein Trinkgeld genügt mir. Einfach eine eigene Faunabox mitbringen. Weitere Infos zu den Sc…
Biete Tierbetreuung für exotische Tiere und Fische
Für Wil SG und nähere Umgebung, Tierbetreuung für Terrarien- und Aquarienbewohner. Langjährige Erfahrung, 25 Fr. pro Einsatz in Wil SG, ansonsten noch etwas Spesen. Weitere Infos zur Tierbetreuung au…
Suche eine sportliche Reitbeteiligung im Raum Wil SG (+15km). Aktuell habe ich ein tolles Sportpony, für das ich leider zu gross werde (bin 1.70m & 55kg). Ich bin zuverlässig und wetterfest. Ich besu…
Geschenke und Mitbringsel für Pferdefreunde
Ich fertige mit viel Liebe Geschenke und Mitbringsel für Pferdefreunde. Zum Beispiel Glaskugeln, gefüllt mit den Haaren deines Lieblings oder Boxenschilder mit dem Portrait deines Pferdes oder Zaumsc…
Suche Selbstversorgerstall für 6 Pferde, Region Wil SG
Ich suche einen Selbstversorgerstall für 6 Pferde (Auslaufboxen) in einem Umkreis von 10 Minuten um Wil SG. Auslaufboxen, genügend Weideland und mindestens ein Longierzirkel sollte der Stall bieten.…
Aquarium Juwel 180 Liter / 2 Aquarien zu verkaufen
Hallo Zusammen Ich würde gerne meine beiden Juwel 180 Liter Aquarium verkaufen, da ich mir gerne ein grösseres Salzwasseraquarium zulegen möchte. Beim einen hat es folgenden Inhalt: 180 L Juwel Aquar…