Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9533 Dietschwil (Schweiz)

Vom Welpen zum Junghund - begleiten Sie einen Welpen in dieser Zeit
Wir suchen Hundefreunde, die einen Hunde Welpen für etwa ein bis eineinhalb Jahre bei sich aufnehmen und betreuen wollen, bis er wieder in unsere Stiftung Simpera zur Ausbildung für Blindenführhunde,…
Brillantsalmler, Moenkhausia pittieri aus eigener Nachzucht
Eigene Nachzucht von gesunden Brillantsalmlern (Moenkhausia pittieri). Es sind sehr lebhafte Tiere mit teilweise grossen Flossen, die schön zu beobachten sind, wenn sie Balzen oder umher schwimmen.…
Werden Sie Patin oder Pate für einen Hunde Welpen
Wir suchen Hundefreunde, die einen Welpen für etwa ein bis eineinhalb Jahre bei sich aufnehmen und betreuen wollen, bis er wieder in unsere Stiftung Simpera zur Ausbildung für Blindenführhunde, Assis…
Biete im Raum Wil SG energetische Tiertherapien für Hunde, Katzen und Pferde an. Methoden: Farbtherapie, Quantenheiligung, japanische Heilströmen. Weitere Infos auf Anfrage.
Suche Hundefreunde aus der Umgebung Kirchberg SG
Leider habe ich selber keinen Hund, darum suche ich nach Möglichkeiten für gelegentliche Hundespaziergänge in meiner Umgebung oder Wanderungen. Es dürfen auch sportliche Aktivitäten sein. Weil ich vi…
Wir suchen Jemanden der ein bis zwei Mal die Woche Freude hat im Gelände unterwegs zu sein. Mein Mann besitzt zwei Stuten (Noriker und Freiberger) die bei uns zu Hause in einem kleinen Offenstall leb…
1.0 Schwarzkopfpython, Aspidites melanocephalus
Zu verkaufen 1.0 Schwarzkopfpython (Aspidites melanocephalus) JG. 2016 Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!! Die Schwarzkopfpython muss in Gähwil abgeholt werden oder kann an der Börse in Frauenfeld üb…
Vogelspinne Ostschweiz bietet schöne Vogelspinnen
Wir haben schöne Vogelspinnen die ein neues Zuhause suchen. Welche Vogelspinnen wir zur Abgabe haben dürft ihr gerne auf unserer Seite anschauen! Willkommen bei Vogelspinne Ostschweiz www.vogelspinne…
Viele schöne Vogelspinnen abzugeben, Ostschweiz
Zur Abgabe warten viele schöne Vogelspinnen. Macht ein Termin bei mir und schaut vorbei es sollte für jeden Geschmack was dabei sein. Es würde mich freuen neue Gesichter kennen zu lernen. Weitere Inf…
Schöne Vogelspinnen zur Abgabe für Profi oder Anfänger
Wir haben schöne Vogelspinnen die ein Zuhause suchen. Es hat für jeden was dabei ob Profi oder Anfänger jeder ist willkommen bei uns und darf gerne ein Termin machen und sich beraten lassen. Alle Inf…