Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9552 Bronschhofen (Schweiz)

Unser Hof befindet sich in Bronschhofen angrenzend an ein tolles Reitgebiet. Die Pferde werden bei uns 3x pro Tag mit eigenem Futter gefüttert und geniessen möglichst viel Auslauf auf unseren separat…
Wer hat Zeit und Lust sich um 1-2 trächtige Stuten und/oder einem Oldi zu kümmern? Vorzugsweise 2 - 3x pro Woche für Putzen, Ausführen, Longieren und Verwöhnen. Wir sind ein familiärer Stall in Brons…
Wir sind ein familiärer Pferdehof und suchen eine zuverlässige Person ab 1. Februar. Wir suchen: Allgemeine Stallarbeiten wie Boxen misten und Pferde füttern Betreuung und Pflege der Pferde Reinigung…
Schöne Hundehalsbänder in super Zustand!
Ich verkaufe verschiedene Hundehalsbänder, die ich selber nicht mehr brauche, noch in einem super Zustand sind und an denen vielleicht jemand anderes Freude hat! 🙂 1x 🐶Hundehalsband aus Leder, eher…
Zuverlässige, wetterfeste Reiterin (170cm, 55kg) mit Brevet (kombiniert) sucht ab sofort eine Reitbeteiligung in der Umgebung von Wil SG. Versicherung und Erfahrung mit Reitbeteiligung vorhanden, nim…
Junger reinrassiger Berger de Pyrenne Rüde abzugeben
Topaze sucht sein Zuhause auf Lebzeit. Er ist ein liebenswerter, freudiger, junger Berger des Pyrenees Rüde; Geboren am 10.09.2021; Aktuell wohnhaft bei Wil SG; Grundsätzlich sozial kompatibel; Rasse…
Junger Thai Ridgeback Rüde reinrassig abzugeben
Morion, ein junger Rüde sucht sein Zuhause auf Lebzeit. Er ist ein liebenswerter, freudiger, junger Thai Ridgeback Rüde; Geboren am 26.10.2022; Aktuell wohnhaft bei Wil SG; Grundsätzlich sozial kompa…
Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in der Umgebung Bronschhofen SG. Ich reite seit ich klein bin und bin schon sehr viele verschiedene Pferde geritten. Ich bin sehr lang…