Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 8280 Kreuzlingen (Schweiz)

Schwarzer Dressursattel Peter Menet
Frisch eingepflegter Dressursattel von Peter Menet. Der Sattel ist in einem top Zustand mit keinen nennenswerten Gebrauchsspuren. Dank der hochwertigen Ausführung ist der Dressursattel auch mit einem…
First Class Pfötchenservice, Region Frauenfeld - Konstanz
Wer kennt es nicht.... Vorfreude herrscht, Urlaubsplanung vollbracht! Aber wer betreut den süssen Kater oder die kleine Diva genauso zuverlässig und kompetent während ihrer Abwesenheit? Als langjähri…
Junge & ältere Meerschweinchen suchen neues Zuhause
Aus unserer kleinen, privaten, Meerschweinchen Hobbyzucht verkaufen wir immer wieder verschiedene herzige junge wie auch erwachsene Meerschweinchen aus tiergerechter Aussenhaltung. Es hat strubbeli,…
Axolotl männlich, Ambystoma mexicanum
Aus unserem Bestand sucht dieser schöne Axolotl (Ambystoma mexicanum) ein neues Zuhause. Der Axolotl ist 23cm gross, männlich und 1 Jahr alt. Bei Fragen zur den Axolotl Beraten und helfen wir gerne.…
Axolotl (Ambystoma mexicanum) aus Hobbyzucht
Aus unserer Hobbyzucht suchen in einigen Wochen noch wenige Axolotl Jungtiere ein Zuhause. Die Axolotl (Ambystoma mexicanum) werden ab 10cm abgegeben. Die Axolotl werden an Fisch, Frostfutter und Pel…
Biete liebevolle Tierbetreuung an in Konstanz/Kreuzlingen
Liebe Tierfreunde, Ich biete liebevolle Tierbetreuung in Konstanz/Kreuzlingen an. Schauen sie doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei. Haussitting Konstanz ihre Tiersitterin am Bodensee www.hauss…
Prestige GP2 Vielseitigkeitssattel, 17 Zoll
Ich verkaufe meinen Vielseitigkeitssattel Prestige GP2. Der Sattel ist gebraucht aber in einem guten, gepflegten Zustand. Sattel wurde im Sommer 2022 neu aufgepolstert. Sattel Details: Sitzgrösse 17.…
Reinrassiger Bengal Deckkater, FIFE Grand International Champion
Unser Gizmo - ein reinrassiger schwarz getupfter Bengal (BEN n 24) - steht nach Verabredung gesunden Kätzinnen als Deckkater zur Verfügung. Gizmo ist erfahren, sehr intelligent, gutmütig, zutraulich…
GRATIS: Platy zum Abholen
Platy zum Abgeben, die Platy müssen abgeholt werden. Transportgefäss mitnehmen. Weitere Infos zu den Platy auf Anfrage.
Islandpferd, grosser fünfgängiger Palominoschecke Wallach
Ganti ist ein grosser und kräftiger Isländer Wallach, sehr menschenbezogen, freundlich und neugierig. Der Wallach ist dänisch gezogen, Jahrgang 2007, hat ein Stockmass von 145cm und ist ekzemfrei. De…