Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8526 Oberneunforn (Schweiz)

Süsse Lämmli an guten Platz abzugeben
3 dieser süssen Lämmli suchen noch ein neues Zuhause. Sie sind zutraulich und gesund. 3 Weisse (2x weiblich, 1 Schafböckli) 2 Schwarze (2 Schafböckli) Die Schafböckli könnten auch kastriert werden. G…
Ausbildung zum Pferdeunterstützten Coach mit der AHAA - Manufaktur
Wähle Deinen Herzensweg - begleitet von Deinem Pferd als Coach! Zusammen wachsen, ein Team werden, Menschen begleiten! Das alles geschiet in der Ausbildung zum Pferdeunterstützen Coach! Lerne, wie Du…
Verkauf: Pferdeboxe, 3 Elemente, Marke Corton - Stallbau NIROX
Zu verkaufen Pferdeboxe, 3 Elemente, gebraucht, guter Zustand! Marke Corton - Stallbau NIROX Boxengrösse 3 x 4 m / 12 m2 1 Frontwand: 4 m Holz/Gitter, mit Schiebetür mit Drehgitter, Futtereinwurföffn…
Offenstallplatz frei für barhufigen Wallach im ZH-Oberland
Bieten freien Offenstallplatz für einen barhufigen Wallach Offenstall, Vollpension, Preis: 900.-/Mt. Wir sind ein kleiner, familiärer Offenstall in Mitten von Bertschikon ZH. Das Wohl der Pferde ist…
Schönes Pony Geschirr sehr selten gebraucht!
Zu verkaufen Pony Geschirr in sehr gutem Zustand. Das Pony Geschirr wurde sehr selten benutzt, es wurde auf ein Pony mit Stockmass 136cm angepasst, ist aber in der Grösse noch etwas verstellbar. Das…
Auslaufboxe, Pferdestall, Offenstall in Basadingen TG
Im Jahr 2024 ca. April wird eine neue Auslaufboxe erstellt. :o) Die Auslaufboxe darf jedoch bereits besichtigt werden Der Hof liegt im Egelsee, 8254 Basadingen. Kleiner ruhig gelegener Bauernhof mit…
Liebe Pferdebesitzer und Pferdebesitzerinnen Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in einem Umkreis 30min (Velo/ÖV) von Dinhard ZH. Ich bin 13 Jahre alt und reite seit 7 Jahren. Das Diplom…
Reitbeteiligung für Tinker Stute für 1-3x wöchentlich
17-jährige Tinker Stute sucht 1-3x wöchentlich eine liebe Pflegerin. Samima ist ehemaliges Reitschulpony, somit auch für Kinder oder schwächere Reiter geeignet. Je nach Alter und Können aber in Begle…
Frische Rohwolle von Walliser Schwarznasenschafen
Ich verkaufe die frische Rohwolle für Fr. 3.-/kg. Restwolle für Garten als Langzeitdünger Fr. 1.-/kg. Abholung in Eschenz.
Suche Hufschuhe BOA Nr. 6 + 7. Auch abgelaufene Hufschuhe. Auch ähnliche grosse Hufschuhe z.B. Cavallo Nr. 9 oder 10. Extragross für zwei Kaltblüter Tel 079/271'01'61