Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8535 Herdern (Schweiz)

Gruppe Köhlerschildkröten abzugeben
Wir haben eine Gruppe Köhlerschildkröten abzugeben. 2 Männchen (eines davon mit Orangem Kopf) 5 Weibchen (rote Köpfe) 2 Jungtiere 5 Jahre alt (eines davon ein Gelbkopf) Wohnsituationsbedingt müssen w…
Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige Reitbeteiligung für mindestens 2x pro Woche. Die Möglichkeit nach mehr Tagen besteht. Es handelt sich hierbei nicht um eine "klassische"…
Wer hätte Zeit und Lust, jeweils Montags/und ev. Dienstags den Morgenstall zu machen? Ab Mitte Oktober, vorübergehend oder auch längerfristig. Region Wil-Frauenfeld. Arbeitsaufwand 1-1/2 h. Weitere I…
Deutsche Dressurpferd Perlen suchen neue Besitzer
So viel Talent an einem Ort: Eine hochkarätige Kollektion sorgfältig ausgewählter Dressurpferde wird an den 12. Verkaufstagen Norddeutscher Dressureliten vom 1. bis 5. Mai in Turbenthal präsentiert u…
Liebe Pferdebesitzer und Pferdebesitzerinnen Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in einem Umkreis 30min (Velo/ÖV) von Dinhard ZH. Ich bin 13 Jahre alt und reite seit 7 Jahren. Das Diplom…
Reitbeteiligung für Tinker Stute für 1-3x wöchentlich
17-jährige Tinker Stute sucht 1-3x wöchentlich eine liebe Pflegerin. Samima ist ehemaliges Reitschulpony, somit auch für Kinder oder schwächere Reiter geeignet. Je nach Alter und Können aber in Begle…
Barhufpflege / Orthopädie
Freie Termine für Barhufpflege/orthopädie. Ich bin gelernte Hufschmiedin EFZ, spezialisiert auf Barhuf. Erfahrung mit Hufrehe und anderen Krankheiten oder Anomalien. Klebebeschläge und Duplos auf A…
Süsse Lämmli an guten Platz abzugeben
3 dieser süssen Lämmli suchen noch ein neues Zuhause. Sie sind zutraulich und gesund. 3 Weisse (2x weiblich, 1 Schafböckli) 2 Schwarze (2 Schafböckli) Die Schafböckli könnten auch kastriert werden. G…
Achatschnecken: Lissachatina reticulata Albino
Ich biete gesunde und wunderschöne ausgewachsene Achatschnecken. Der Phänotyp "Albino" der Lissachatina reticulata zeichnet sich durch einen gelblich bis weisslichen Körper aus und hebt sich dadurch…
Reinrassiger Bengal Deckkater, FIFE Grand International Champion
Gizmo - ein reinrassiger schwarz getupfter Bengale (BEN n 24) - steht nach Verabredung gesunden Kätzinnen als Deckkater zur Verfügung. Gizmo ist erfahren, sehr intelligent, gutmütig, zutraulich und h…