Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 8570 Weinfelden (Schweiz)

Junge Spaniel x Bergamasker Welpen vom Bauernhof
Unsere Lotta hat wieder superherzige Hundebabys (Spaniel x Bergamasker). Die Welpen sind am 27.02 geboren, es hat 3 Meiteli und 4 Büebli. Alle Welpen sind schwarz mit gekraustem Haar und weisse Bless…
Süsse Lämmli an guten Platz abzugeben
3 dieser süssen Lämmli suchen noch ein neues Zuhause. Sie sind zutraulich und gesund. 3 Weisse (2x weiblich, 1 Schafböckli) 2 Schwarze (2 Schafböckli) Die Schafböckli könnten auch kastriert werden. G…
Achatschnecken: Lissachatina reticulata Albino
Ich biete gesunde und wunderschöne ausgewachsene Achatschnecken. Der Phänotyp "Albino" der Lissachatina reticulata zeichnet sich durch einen gelblich bis weisslichen Körper aus und hebt sich dadurch…
GRATIS: Holzpfähle Druckimprägniert
Gratis abzugeben: Pfosten druckimprägniert. Ca. 10 Jahre alt und gebraucht, waren alle eingeschlagen. Isolatoren sind teilweise noch dran. Schätzungsweise 50Stk. auf Palette. Schwer, so Anhänger oder…
BKH Kitten, stubenrein sucht schönes Zuhause
Ein BKH Mädchen sucht noch ein schönes zuhause wo gut auf das süsse BKH Kitten aufgepasst wird und wo sie viel Kuschel Einheiten bekommt. Bei der Abgabe wird das BKH Kitten entwurmt stubenrein und di…
Hallo meine Tierfreunde Mein Partner ist auf der Suche nach einem Kitten. Er bringt bereits viel Erfahrung in der Katzenhaltung mit und die Babykatze könnte auch nach draussen. Leider sehe ich immer…
Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim
Jancsi, der Terrier Mischlingsrüde ist am 25.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 45cm 12.6kg auf die Waage. Der Rüde wurde in Ungarn mit seiner Hunde Schwester auf der Strasse aufgegriffen, die H…
Zazi, junger, aktiver Mischlingsrüde, schwarz vom Tierheim
Zazi, der schwarze Rüde, ist am 2.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 45cm 11kg auf die Waage. Der Mischlingsrüde wurde in Ungarn als kleiner Welpe auf der Strasse aufgefunden, da keine anderen W…
Rassenreine Labrador Welpen | Wurfankündigung Sommer 2024
Bald gibt es wieder Labrador Welpen. Anfang / Sommer 2024 mit unserer Labrador Hündin Mascha, schwarz. vom Egelsee. Arbeit, Showlinie HD /AA / ED/ OO frei. Und Brax of Silver Smile Charcoal er lebt a…
Auslaufboxe in Privatstall in Waldkirch SG zu vermieten
Per 1. Juli 2024 haben wir eine Auslaufboxe zu vermieten. Wir sind ein kleiner familiärer Privatstall mit insgesamt drei Auslaufboxen und bieten: - Helle Pferdeboxe mit HorseFloor Gummiboden und Stro…