Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Tierwelt 8570 Weinfelden (Schweiz)

Zazi, junger, aktiver Mischlingsrüde, schwarz vom Tierheim
Zazi, der schwarze Rüde, ist am 2.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 45cm 11kg auf die Waage. Der Mischlingsrüde wurde in Ungarn als kleiner Welpe auf der Strasse aufgefunden, da keine anderen W…
Rassenreine Labrador Welpen | Wurfankündigung Sommer 2024
Bald gibt es wieder Labrador Welpen. Anfang / Sommer 2024 mit unserer Labrador Hündin Mascha, schwarz. vom Egelsee. Arbeit, Showlinie HD /AA / ED/ OO frei. Und Brax of Silver Smile Charcoal er lebt a…
Auslaufboxe in Privatstall in Waldkirch SG zu vermieten
Per 1. Juli 2024 haben wir eine Auslaufboxe zu vermieten. Wir sind ein kleiner familiärer Privatstall mit insgesamt drei Auslaufboxen und bieten: - Helle Pferdeboxe mit HorseFloor Gummiboden und Stro…
2 wunderschöne Teppichpython 1.1 zu verkaufen
Wunderschönes, grosses Teppichpython-Pärchen. Preis für beide Tiere. Das Teppichpython Pärchen lassen sich gut handhaben. Gegen Aufpreis (50.-) kann ich die beiden Teppichpython auch in ihr neues zu…
2 Moschusschildkröten mit Aquarium und Zubehör
Wir suchen ein neues Zuhause für 2 Moschusschildkrötli (geboren 2021). Dazu bieten wir ein Aquarium inkl. Filter und Unterschrank sowie viel Zubehör. Masse Aquarium: LxBxH 101 x 41 x 51cm Masse Unte…
Wir suchen ein Haus mit Stall und Roundpen oder Reitplatz (oder in unmittelbarer Nähe zur Mitbenutzung). Der Stall muss Platz für 3 Pferde bieten, Land mind. 1/2 Hektare. Wir freuen uns über Angebote…
Folgende Fasane zum abgeben: 3.3 Königsfasan 2023 - Syrmaticus reevesii 0.4 südchinesischer Silberfasan - Lophura nycthemera nycthemera 1.0 Vietnam Fasan Typ edwardsi 2023 - Lophura edwardsi edwardsi…
American Bulldog Rüde, 18 Monate zu verkaufen
Wegen beruflichen Veränderungen fehlt uns leider die Zeit für unseren verspielten, anhänglichen und sehr freundlichen Hund. Der American Bulldog Rüde war schon in der Hundeschule und kennt die Grundk…
5 Siam Katzenbabys reinrassig suchen Zuhause
Hallo liebe Siam Katzen Freunde Siam Katzen gelten als Allergiker-Katzen, und zudem sehr anhänglich und verschmust. Siamesen binden sich sehr stark an Menschen. Dazu sind die Siam Katzen sehr neugier…
Mischlingsrüde Deny, der entspannte und verschmuste Junge
Deny ist ein sanfter, anhänglicher und süßer Junge und er ist sehr menschenbezogen. (60cm, 22kg, 27.05.2020). Der Rüde ist mässig aktiv und hat ein sehr entspanntes Temperament. Der Rüde liebt es zu…