Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8575 Bürglen TG (Schweiz)

Deckkater BKH in blue point
Bieten BKH Deckkater Blue Point (kein Verkauf). Blutgruppe A/B Unser Murphy, ist kerngesund, mehrmals entwurmt, parasitenfrei, geimpft, und Tierärztlich untersucht, Erbkrankheiten getestet. Sein Char…
Deutscher Pinscher Rüde Mailo sucht dich
Wir suchen ein neues Zuhause für unseren energievollen und verspielten Hund Mailo, ein Deutscher Pinscher Rüde der im April 2021 geboren wurde. Der Rüde stammt aus der Zucht von Arbatax Dream (https:…
Hallo zusammen Ich ziehe per 1. Oktober nach Bürglen TG und bin deshalb auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Was ich suche: - 1-2x Woche, Ferienvertretung nach Absprache möglich - Freizeit (Ausr…
Pocerias - Ihr Futterinsekten Lieferant & mehr
Qualität, Zuverlässigkeit und faire Preise überlassen wir nicht dem Zufall! In unserem permanent wachsenden Angebot von Futterinsekten ist bestimmt auch etwas für Ihre Exoten dabei. z.B. Erhältlich:…