Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 8580 Amriswil (Schweiz)

Reinrassiger BKH Deckkater mit Stammbaum
Unser hübscher Bailey, ein BKH Deckkater sucht kuschelige Stunden zu zweit. Unser Chocolate golden shaded point BKH Kater mit seinen verführerischen blauen Augen empfängt geimpfte, gesunde und rollig…
Buschkrokodil Männchen zu verkaufen
Das wunderschöne Weissaugen Buschkrokodil Männchen sucht noch ein Zuhause. Abgegeben wird der kleine mit Herkunftsnachweis. Preis 250.- statt 280.- da das Männchen die Schwanzspitze verloren hat welc…
Kerbl Freedom Sattel baumlos mit Zubehör, selten gebraucht!
Selten gebraucht und in einem einwandfreien und gepflegten Zustand. Kerbl Freedom Sattel Einheitsgrösse Original Barefoot Sattelunterlage, ein Kurzgurt 55cm von Kavalkade, ein Sattelüberzug/Schoner,…
NEU: Kaltbluthalfter Leder wunderschön!
Dieses wunderschöne Kaltbluthalfter ist NEU und wurde nur zur Anprobe einmal angezogen. Leider ist das Halfter meinem feinen Noriker zu gross, daher wirklich für grosse Köpfe geeignet. Neupreis ist…
Wir bewirtschaften einen Landwirtschaftsbetrieb mit Pensionspferdehaltung. Wir haben einen Gruppenstall mit befestigtem Auslauf und direktem Zugang zur Weide. Wir haben grosszügige, gut eingezäunte W…
Deine Hundeschule im Thurgau rund um Erziehungs- & Alltagsfragen
Das wichtigste ist es individuell auf Hund und Halter einzugehen. Diesen Grundsatz leben wir jeden Tag - denn die eine Lösung gibt es nicht. Wir treffen uns dort wo der Schuh drückt. Sei das bei dir…
Diverse Grossenbacher und Anny-x Geschirre, neue & wenig gebraucht!
Ich verkaufe diverse wenig gebrauchte und ganz neue Hundegeschirre von Grossenbacher und Anny-x. - Grossenbacher Guide Pro, schwarz, neu, Grösse L und S: 65.- pro Stück - Grossenbacher Fun and Run, s…
Biete Reitunterricht nach Biomechanisch korrekten Grundsätzen
Egal ob am Boden oder auf dem Rücken, ich hole jeden dort ab, wo er gerade steht und löse zusammen mit dem Besitzer die Probleme, die sich mit der Zeit ergeben haben. - Verspannungen im Körper von Pf…