Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 8585 Langrickenbach (Schweiz)

Deutsche Zwerghühner goldhalsig
Ich verkaufe 1 Hahn junge Deutsche Zwerghühner goldhalsig. Der Hahn ist aus eigener Zucht und Ende März 2023 zur Welt gekommen. Weitere Infos zu den Hühnern auf Anfrage.
Zutrauliche Zwerg Barnevelder, 1 Hahn
Wir verkaufen einen sehr zutraulichen Zwerg Barnevelder Hahn. Die Hühner sind vom Frühling 2023. Weitere Infos zu den Zwerg Barnevelder auf Anfrage.
Offenstall Gruppenhaltung Pferde-Bio-Hof im Appenzellerland
Ab sofort gibt es in unserer kleinen Pferdegruppe einen freien Pensionsplatz Ort: Ramsen, 9100 Herisau Wir sind ein interessantes, kunterbuntes Team zusammen mit unseren Freizeitpferden, einem sensib…
Schwarzer VSD-Sattel, Sitzgrösse 17.5 Zoll
Verkaufe einen schwarzen Leder VSD-Sattel. Marke unbekannt. Der Sattel ist sehr gut erhalten, keine Mängel. Sattel für Pferde mit viel Rist. Sitzgrösse 17.5 Zoll.
Schwarzer Lemetex Dressursattel
Schwarzer Leder Dressursattel der Marke Lemetex. Dressursattel ohne Steigbügel ohne Steigbügelriemen. Sattel für schmale Pferde mit viel Rist geeignet. Diverse Gebrauchsspuren am Hinterzwiesel. Weite…
Brauner Lemetex VS-Sattel zu verkaufen
Verkaufe meinen braunen VS-Sattel der Marke Lemetex. Der Sattel ist in sehr gutem Zustand. Sattel ohne Steigbügel, ohne Sattelgurte. Lemetex VS-Sattel passend für schmale Pferde mit mittleren bis vie…
Zuckersüsse BKH/BLH Kitten mit Stammbaum
Endlich sind sie da, unsere Kuschelbären. Die kleinen wurden am 1. März 2024 Geboren und haben jetzt schon fleissig Kuschelbedarf. Unsere kleinen Herzensbrecher stellen sich vor: Olga unsere Kuschelm…
Britisch Kurzhaar Kahlua, BKH mit FFH-Stammbaum, 1300 CHF VB
Hallo Miteinander   Seit 6 Jahren züchten wir Briten in der Farbe Colourpoint mit wunderschönen blauen Augen. In meiner Hobbyzucht werden unsere Britisch Kurzhaar Kitten liebevoll in der Familie aufg…
Kronengecko Adult und Jungtiere 0.0.6
Wenn der Folgende Text zu lange ist dann bin ich nicht die Richtige für Sie, es ist mir wichtig einen umfassenden Leitfaden zur Haltung von Kronengecko zu schreiben. Aktuell ist der Kronengecko Nach…
Suche Reitbeteiligung, Umgebung Altnau im Thurgau
Hallo ich heisse Marie Ich reite jetzt schon 4 Jahre im Schulbetrieb. Ich bin 12 Jahre alt und in der 6. Klasse. Ich werde dieses Jahr noch 13. Mein Wunsch wäre ein Pferd zum Liebhaben und kraulen zu…