Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Tierwelt 8585 Langrickenbach (Schweiz)

Pferdefachfrau sucht neue Herausforderung
Suche neue Herausforderung als Pferdefachfrau. Ich arbeite gerne und bin mit Herzblut dabei. Zu meinen positiven Eigenschaften gehört Zuverlässigkeit, ausserdem arbeite ich gerne ordentlich, bin hil…
Katze vom Bauernhof,  kastriert zu verkaufen
Eine Bauernhofkatze abzugeben Geboren August 2022 Katze ist geimpft, kastriert und entwurmt. Weitere Infos zur Katze auf Anfrage.
0.1 Grüner Leguan, Iguana iguana gesucht
Iguana iguana, Grüner Leguan Weibchen. Bin auf der suche nach einem Weibchen, ca 5-jährig. Ein grosses Terrarium, Halterbewilligung, und ein Männchen sind vorhanden. Gerne dürft Ihr das Terrarium auc…
Parson Russell Terrier Welpen, Rüden + Hündinnen, tricolor + weiss-rot
Es hat Parson Russell Terrier Welpen die ein Zuhause suchen. Geboren im April 2024. Wir haben jahrelange Erfahrung mit dieser Hunderasse. Die Welpen werden geimpft, gechipt, entwurmt und Tierärztlich…
GRATIS: 2 weisse Seidenhähne abzugeben!
Die beiden Seidenhähne sind im Sommer 2023 zusammen mit 5 Hühnern aufgewachsen. siehe auch Bild Nr 1. Weitere Infos zu den beiden Seidenhähne auf Anfrage.
Reitbeteiligung für alte Sportpony Stute nähe Winterthur
Hallo zusammen Für meine alte Ponystute suche ich jemanden der Freude dran hat sich etwas um sie zu kümmern Zum Pony: - 120cm - eignet sich super für kleine Kinder oder leichtere Jugendliche die Reit…
Bieten eine Reitbeteiligung an, Mörschwil SG
Für meine beiden Pferde biete ich eine Reitbeteiligung an um im Gelände auszureiten oder auch auf Tages oder Wanderritte mitzukommen. Beide Pferde sind 165 gross. Es ist nicht gratis und Anfänger müs…
Suchen Stellvertretende Tierheimleitung auf Kos Griechenland
Unser Tierschutzverein mit Sitz in der Schweiz und auf Kos unterhält seit über 10 Jahren ein Tierheim in Kos. Wir arbeiten mit der lokalen Gemeinde zusammen und kümmern uns um Streuner und Sterilisat…
BKH x Scottish Fold Katzenbabys, weiblich und männlich
Letzte 1 Kitten Verfügbar !! Unsere reinrassige BKH-Mami Recel hat am 27.02.2024 uns mit 7 wunderschönen gesunden Katzenbabys beschenkt. In unserem liebevollen Zuhause wachsen diese kleinen süssen Ki…
4 Katzenwelpen zu vergeben, männlich und weiblich
Süsse Katzenwelpen zu vergeben. Die jungen Katzen sind am Ostermontag geboren und total verspielt. Es sind 1 Männchen und 3 Weibchen. Die Kitten dürfen bereits besucht werden und ab dem 16.6. auch ab…